Login

Capcom: Welche Spiele zeigt der Publisher auf der E3 2015?

Capcom: Welche Spiele zeigt der Publisher auf der E3 2015?

Wenige Tage vor dem Start der diesjährigen E3 enthüllte Capcom die Titel, die das Unternehmen im Rahmen des Mega-Events präsentieren wird.

Anfang der nächsten Woche öffnet die diesjährige E3, die traditionell im Convention Center von Los Angeles stattfindet, ihre Pforten.

Mit von der Partie ist natürlich auch der japanische Publisher Capcom, der mit verschiedenen Titeln im Gepäck zum Mega-Event nach Kalifornien reist. Zu diesen gehören unter anderem der ambitionierte Prügler "Street Fighter 5", der im kommenen Frühling für den PC und die PlayStation 4 veröffentlicht werden soll.

Hinzukommen die am 23. Juni für den PC, die Xbox One sowie die PlayStation 4 erscheinende "Devil May Cry 4: Special Edition" sowie die High-Definition-Neuauflage des GameCube-Klassikers "Resident Evil Zero". Abgerundet wird das E3-Line-Up von Capcom von der gestern frisch angekündigten "Mega Man Legacy Collection", zu der ihr hier einen Trailer und erste Details findet.

2015 findet die E3 vom 16. bis zum 18. Juni statt.

Auch interessant

11   Kommentare  

  • GoreMustBe86

    Ich würde gerne was über Resi 7 oder dergleichen Hören ….

    Der Rest wie SF5 Und DMC 4 ect. ist ehr "Boring" und müsste man nicht unbedingt auf der Messe zeigen…


    1. theHitman34

      Resi 7 würde ich auch sehr gerne sehen, bin gespannt wie man mit der Serie weiter macht. Ob man nun den Weg von Teil 7 weiter geht oder sich doch eher an Revelations orientiert.


      1. GoreMustBe86

        aber nicht wenn sie wie es gesagt worden ist, (von Capcom) mit dem neuen Resi einen "reboot" zu machen und wieder an Resi 1-2 anschließen wollen. ein neues Resi wie Resi 1 & 2 in next gen Optik würde ich schon begrüßen.

        Streetfighter ist doch immer das gleiche .( Sorry eine reine verwurstung) bzw. dlc zum vollpreis.ala .ultra,Turbo, super turbo ultra streetfighter 4 extra ect…Das wird mit dem Teil 5 kaum anders sein. Somal es fast wie 4 ausschaut ^^.


      2. theHitman34

        Vielleicht sind die Remaster zum Remake und ZERO nur die Vorboten gewesen und man plant tatsächlich ein spektakuläres Reboot. Könnte ich mir durchaus vorstellen und bei Resident Evil macht ein Reboot langsam auch Sinn.


      3. Revolver Sonin

        @GoreMustBe86
        SF ist sehr populär, deshalb hat es bei manchen Gamern aufgrund von dir der genannten Punkte so einen schlechten Ruf. Ich kann zig andere Beispiele nennen, wo Publisher sich mit dem selben Zeug befassen.

        Schau unter "Updated Versions"
        http://en.wikipedia.org/wiki/Guilty_Gear_X2
        Zum Teil weißt du auch nicht wovon du eigentlich redest.


  • GoreMustBe86

    @ Hitman

    Jo sehe ich genauso , und hoffe das auf der E3 etwas in dieser Richtung zu sehen ist. 🙂


Comments are closed.

Zum Thema

  • Capcom: Monster Hunter World soll der Maßstab zukünftiger AAA-Produktionen werden

    vor 2 Monaten - Mit "Monster Hunter: World" ist Capcom in diesem Jahr ein enormer Erfolg gelungen. Deshalb möchte man das Rollenspiel als Maßstab zukünftiger AAA-Spiele nutz...
  • Capcom: Plant bis März 2019 zwei große Spiele zu veröffentlichen

    vor 3 Monaten - Die Verantwortlichen von Capcom haben bekanntgegeben, dass sie die Veröffentlichung von zwei großen Spielen geplant haben. Etwaige Details zu den Spielen sind...
  • Capcom: Publisher mit zwei Neuankündigungen auf der E3 2018?

    vor 3 Monaten - Im Rahmen der diesjährigen E3 wird auch der japanische Publisher Capcom mit von der Partie sein. Allem Anschein nach könnte das Unternehmen in Los Angeles gle...
  • Capcom Vancouver: Entlassungen beim Dead Rising-Studio

    vor 6 Monaten - Bei Capcom Vancouver ist es zu Entlassungen gekommen. Zunächst berichteten Quellen darüber. Aber auch von offizieller Seite gibt es inzwischen eine Bestätigu...
  • Capcom: Geschäftszahlen inkl. Absatz von Resident Evil 7 und Marvel vs. Capcom Infinite

    vor 6 Monaten - Capcom hat die neusten Geschäftszahlen vorgelegt und zugleich verraten, wie oft die beiden Spiele "Resident Evil 7" und "Marvel vs. Capcom Infinite" seit ihrem...