EA Access: Dragon Age Inquisition ab Sommer verfügbar
EA Access-Mitglieder können ab Sommer 2015 kostenlos auf die Xbox One-Version des Rollenspiels "Dragon Age Inquisition" zugreifen. Es gibt aber noch mehr Neuigkeiten.
EA Access: Dragon Age Inquisition ab Sommer verfügbar
"Dragon Age Inquisition" wird in das EA Access-Programm aufgenommen.

Electronic Arts hat auf der E3-Pressekonferenz von Microsoft mitgeteilt, dass „Dragon Age Inquisition“ im Sommer dieses Jahres in das EA Access-Programm aufgenommen wird. Danach haben alle Abonnenten des Xbox One-exklusiven Dienstes die Möglichkeit, den Titel kostenlos zu spielen.

Auch die Aufnahme von „Titanfall“ in die Vault wurde offiziell angekündigt. Eine große Überraschung ist das aber nicht, da der Titel schon seit heute von Access-Mitgliedern kostenlos auf die Festplatte der Xbox One geladen werden kann. Wir berichteten bereits.

Das war aber noch nicht alles: Auf der E3-Pressekonferenz wurde zugleich bestätigt, dass in der E3-Woche ALLE Goldmitglieder auf der Xbox One die Möglichkeit erhalten, die EA Access-Titel kostenlos zu spielen.

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.