Rainbow Six Siege: Auf der Xbox One kostenlos mit Rainbow Six: Vegas und Vegas 2
Wie Ubisoft und Microsoft bekannt gaben, dürfen sich alle, die den Taktik-Shooter "Rainbow Six Siege" auf der Xbox One erwerben auf ein kleines Schmankerl freuen.
Rainbow Six Siege: Auf der Xbox One kostenlos mit Rainbow Six: Vegas und Vegas 2
"Rainbow Six Siege" erscheint am 13. Oktober für die Xbox One, die PlayStation 4 und den PC.

Mitte des vergangenen Monats gab Ubisoft bekannt, dass der Taktik-Shooter „Rainbow Six Siege“ am 13. Oktober für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4 veröffentlicht wird.

Im Rahmen der aktuell stattfindenden E3 ging Ubisoft noch einmal auf den kommenden Release des Titels ein und enthüllte, dass sich alle, die sich dazu entscheiden, „Rainbow Six Siege“ auf der Xbox One zu erwerben, auf eine kleine Überraschung freuen dürfen.

Demnach werden in der Xbox One-Fassung des Titels die beiden Vorgänger „Rainbow Six: Vegas“ und „Rainbow Six: Vegas 2“ kostenlos enthalten sein. Eine ähnliche Partnerschaft ging Microsoft auch mit dem US-Publisher Bethesda Softworks ein.

Hier wird die Xbox One-Version von „Fallout 4“ ohne Aufpreis mit dem Vorgänger „Fallout 3“ ausgeliefert.

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.