Shenmue 3: Neue Stretch-Goals bis 5 Millionen Dollar hinzugefügt
Das Action-Adventure und Rollenspiel "Shenmue III", das über die kommenden 30 Tage auf Kickstarter unterstützt werden kann, fährt mit neuen Stretch Goals auf.
Shenmue 3: Neue Stretch-Goals bis 5 Millionen Dollar hinzugefügt
Während Sonys E3-Pressekonferenz ist der dritte Teil der Reihe angekündigt worden.

Als die Kickstarter-Kampagne zu „Shenmue III“ während Sonys E3-Pressekonferenz startete, waren nur neun Stunden nötig, um das Finanzierungsziel von zwei Millionen Dollar zu erreichen. Wenig später hatte das Projekt auch das Stretch Goals mit 2,9 Millionen Dollar erreicht. Weitere Stretch Goals sind mittlerweile hinzugefügt worden, die insbesondere das Dorf mit Events, Minispielen und anderen Features erweitern. Entwickelt wird der Titel für die PlayStation 4 und den PC. Ein Datum nannten die Entwickler nicht.

  • 3,2 Millionen Dollar – Rapport System (mehr Story, Interaktivität und Charakter-Entwicklung)
  • 3,5 Millionen Dollar – Skill Tree System (gibt Ryo eine neue Methode, aufzusteigen und sein Move-Set zu spezialisieren)
  • 4,0 Millionen Dollar – Baisha Village Expanded, Mini Games x5
  • 4,2 Millionen Dollar – Baisha Village Expanded, Infiltration Mission
  • 4,4 Millionen Dollar – Baisha Village Expanded, Zusätzliche Quest
  • 4,6 Millionen Dollar – Baisha Village Expanded, Battle Event
  • 5,0 Millionen Dollar – Baisha Village Expanded, Charakter Perspective System („Wird euch die Welt von Shenmue über verschiedene Charaktere erkunden lassen.“)
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.