Super Smash Bros.: DLC-Charakter Lucas stößt kommenden Woche hinzu
Wann wird das Roster von "Super Smash Bros." durch den "Mother 3"-Charakter Lucas bereichert? Ein aktueller Tweet von Nintendo of Europe verrät es euch.
Super Smash Bros.: DLC-Charakter Lucas stößt kommenden Woche hinzu
"Super Smash Bros." ist für Wii U sowie den Nintendo 3DS erhältlich.

In den vergangenen Wochen ließen die Verantwortlichen von Nintendo mehrfach durchklingen, dass der kommerziell erfolgreiche AllStar-Prügler „Super Smash Bros.“ auch weiterhin mit Download-Inhalten bedacht werden soll.

Unter diesen befindet sich auch der „Mother 3“-Charakater Lucas, der bereits vor einer ganzen Weile offiziell als DLC-Charakter bestätigt wurde und nun endlich einen Termin spendiert bekam. Wie es in einem aktuellen Tweet von Nintendo heißt, wird Lucas am 14. Juni und somit Ende der kommenden Woche zum Roster von „Super Smash Bros.“ stoßen.

Die Ankündigung gilt sowohl für die Nintendo Wii U-Version des Titels als auch die Nintendo 3DS-Fassung. Zu welchem Preis Lucas angeboten werden soll, ließ sich Nintendo bisher nicht entlocken. Man kann aber sicherlich davon ausgehen, dass dieser wie gehabt bei drei bis vier Euro liegen wird.

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.