Battlefield 4: Frisches Video zur kostenlosen Community-Jungle-Map
In einem neuen Video wird uns die kostenlose Community-Map zum First-Person-Shooter "Battlefield 4" noch einmal etwas näher vorgestellt.
Battlefield 4: Frisches Video zur kostenlosen Community-Jungle-Map
"Battlefield 4" wird im Sommer mit einer kostenlosen Community-Map bedacht.

Bereits vor einer ganzen Weile kündigten die Entwickler von DICE Los Angeles eine kostenlose Mehrspieler-Karte zum First-Person-Shooter „Battlefield 4“.

Diese wird auf einem Dschungel-Setting basieren und wird laut offiziellen Angaben auf Basis des Community-Feedbacks zusammengesetzt. Nachdem es um die besagte Karte in den vergangenen Wochen recht still wurde, meldeten sich die Mannen von DICE Los Angeles im Rahmen eines kurzen Statements zu Wort und gaben bekannt, dass die Jungle-Map hinter den Kulissen weiter Fortschritte macht.

In den vergangenen Wochen bedachte man diese mit frischen Texturen, neuen Gebäuden und weiteren Inhalten, die die Karte deutlich lebendiger erscheinen lassen. Wann die Jungle-Map im Endeffekt das Licht der Welt erblicken wird, ist weiter offen. Nach wie vor spricht DICE lediglich von einer Veröffentlichung im Sommer.

Um euch die Wartezeit bis dahin ein wenig zu versüßen, wurde ein frisches Video zur Community-Map veröffentlicht. Dieses könnt ihr euch unterhalb dieser Zeilen zu Gemüte führen.

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.