Login

Die Sims 4: Wellness-DLC erscheint im Juli

Autor:
Die Sims 4: Wellness-DLC erscheint im Juli
PC

Für "Die Sims 4" wurde eine neue Download-Erweiterung angekündigt. Sie erscheint bereits im Juli und bringt mit den Wellnesscentern neue Umgebungen mit sich. Der Preis wurde noch nicht verraten.

"Die Sims 4" wurde seit dem Launch schon mit mehreren Download-Erweiterungen ausgestattet und mit dem Gameplay-Pack "Die Sims 4 Wellness-Tag" gesellt sich im Laufe des Julis eine weitere hinzu. "Die Sims 4 Wellness-Tag" bringt neue Locations mit sich. Und wer hätte es gedacht: Dabei handelt es sich um Wellnesscenter.

Mit dem neuen Download-Pack werden drei vorgefertigte Wellnesscenter und ein Fitnesscenter zu eurer Bibliothek hinzugefügt. Ihr könnt sie danach nach Belieben platzieren. Sie haben unterschiedliche Formen und Größen, sodass ihr euch ein Wellnesscenter aussuchen könnt, das am besten zu euren Sims passt. Natürlich könnt ihr auch ein eigenes Wellnesscenter bauen.

"Im Wellnesscenter können eure Sims in der Sauna abschalten (oder ein Techtelmechtel haben) oder eine entspannende Massage genießen. Vom Massagestuhl bis zum Schlammbad gibt zahlreiche lustige neue interaktive Objekte, mit denen sich eure Sims im Wellnesscenter amüsieren können und über die wir bald mehr berichten werden. Aber das Gameplay-Pack hat noch mehr zu bieten", so Electronic Arts.

Auch können eure Sims ihre Wellness-Fähigkeit verbessern, indem sie beispielsweise Massagen verabreichen, Yoga machen oder meditieren. "Je häufiger sie diese neuen Aktivitäten ausführen, desto besser werden sie darin. Wenn die Wellness-Fähigkeit steigt, können eure Sims neue Yoga-Haltungen einnehmen, bessere Massagen verabreichen und beim Meditieren eine ganz besondere Überraschung erleben, die wir jetzt noch nicht verraten werden", so der Publisher abschließend.

0   Kommentare  

Zum Thema

  • Die Sims 4: "Werde berühmt"-Erweiterung inklusive Launch-Trailer veröffentlicht

    vor 2 Tagen - Mit "Werde berühmt" steht ab sofort die neueste Erweiterung zur Lebens-Simulation "Die Sims 4" bereit. Zur Einstimmung auf den heutigen Release wurde zudem der...
    PC
    0
  • Die Sims 4: Maxis kündigt die Ego-Perspektive offiziell an – Der PC macht den Anfang

    vor 1 Woche - Im Zuge der aktuellen Ausgabe von Maxis Monthly kündigten die Entwickler von Maxis ein neues Feature zu "Die Sims 4" an. Hierbei haben wir es mit der First-Per...
  • Die Sims 4: Werde berühmt mit einem Trailer angekündigt

    vor 1 Monat - Im kommenden Monat wird die Erweiterung "Die Sims 4: Werde berühmt" veröffentlicht. Den dazugehörigen Ankündigungs-Trailer könnt ihr euch schon heute ansch...
    PC
    0
  • Die Sims 4: Xbox One X-Upgrade liefert eine höhere Framerate und mehr

    vor 2 Monaten - Wie Electronic Arts bekannt gab, steht auch zu "Die Sims 4" ab sofort ein Xbox One X-Upgrade bereit. Mit diesem wird unter anderem der 30FPS-Lock aufgehoben.
  • Die Sims 4: Jahreszeiten-DLC veröffentlicht – Launch-Trailer

    vor 6 Monaten - Electronic Arts und Maxis haben die Erweiterung "Die Sims 4: Jahreszeiten" veröffentlicht. Sie zeigt sich in einem Trailer, der den Launch begleitet.
    PC
    0