Digimon Story Cyber Sleuth: Erscheint 2016 für die PlayStation 4 und PlayStation Vita in Nordamerika
Nun hat der japanische Publisher Bandai Namco Entertainment bekanntgegeben, dass "Digimon Story: Cyber Sleuth" im kommenden Jahr in Nordamerika veröffentlicht wird.
Digimon Story Cyber Sleuth: Erscheint 2016 für die PlayStation 4 und PlayStation Vita in Nordamerika
Erscheint im kommenden Jahr in Nordamerika.

Bandai Namco Entertainment hat nun bekanntgegeben, dass das Rollenspiel „Digimon Story: Cyber Sleuth“ auch den Weg in den Westen finden wird. Der Titel soll als Einzelhandelsfassung für die PlayStation 4 und in einer digitalen Version für die PlayStation Vita erscheinen. Eine europäische Veröffentlichung wurde noch nicht bestätigt.

„Digimon Story: Cyber Sleuth“ versetzt die Spieler in eine nahe Zukunft, in der die Grenzen zwischen der realen und den digitalen Welten verschwimmen. Sich im Cyberspace einzuloggen ist ein Teil des Alltags. Für einen Teenager ruft ein harmloser Online-Chat die Begegnung mit einem mysteriösen Hacker hervor. Nur der Teenager wusste nicht, dass dieses Treffen zu einem digi-monumentalen Abenteuer führen würde.

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.