Login vorübergehend deaktiviert.

Far Cry 4: Modder stellt Hyrule in Ubisofts Shooter nach

Far Cry 4: Modder stellt Hyrule in Ubisofts Shooter nach
PC

Mittels des internen Karten-Editors verschaffte ein findiger User der "The Legend of Zelda"-Spielwelt Hyrule einen Auftritt im First-Person-Shooter "Far Cry 4".

Auch wenn "Far Cry 4" sicherlich nicht mehr zu den aktuellsten Vertretern des First-Person-Shooter-Genres gehört, erfreut sich der Titel vor allem auf dem PC weiterhin großer Beliebtheit.

Ein nach wie vor rege genutztes Feature ist der interne Karten-Editor von "Far Cry 4", mit dem kreative Zeitgenossen die Möglichkeit haben, auf Basis verschiedener Parameter neue Karten zu erschaffen und diese zu spielen oder mit anderen Nutzern zu teilen.

Wie wäre es beispielsweise mit einem Abstecher nach Hyrule, der Spielwelt von Nintendos Kult-Serie "The Legend of Zelda"? Mit der nötigen Kreativität und Hingabe überhaupt kein Problem, wie ein frisch veröffentlichtes Video beweist.

Wer sich also schon einmal die Frage gestellt haben sollte, wie Hyrule in der Welt von "Far Cry 4" aussieht, sollte sich das besagte Video einmal zu Gemüte führen.

Auch interessant

Zum Thema

  • Far Cry 4: Complete Edition – Laut Ubisoft nicht für die Xbox One geplant

    vor 3 Jahren - Wie Ubisoft auf Nachfrage noch einmal versicherte, wird die kürzlich angekündigte "Far Cry 4: Complete Edition" definitiv nicht für die Xbox One veröffentli...
  • Far Cry 4: Complete Edition offiziell angekündigt

    vor 3 Jahren - Nun ist es offiziell: Ubisoft hat die "Far Cry 4: Complete Edition" für PlayStation 4 und PC angekündigt und zugleich den Release-Termin bestätigt.
    0
  • Far Cry 4 Complete Edition inkl. Season Pass im Anmarsch – Update:

    vor 3 Jahren - "Far Cry 4" wird offenbar nochmals als "Complete Edition" veröffentlicht. Neben dem Spiel beinhaltet die Neuauflage die Inhalte des Season-Pass-Angebotes.
    11
  • PSN-Osterangebote mit Far Cry 4, FIFA 15, Call of Duty, Demon’s Souls, Metal Gear Rising und mehr:

    vor 3 Jahren - Im PlayStation Store werden heute die Preise einiger weiterer Spiele gesenkt. Wir haben wie üblich eine Übersicht für euch.
  • Far Cry 4: Xbox 360 und PlayStation 3 bremsten den Shooter aus

    vor 3 Jahren - Wie die verantwortlichen Entwickler von Ubisoft Montreal eingestanden, konnte "Far Cry 4" sein volles Potential nicht ausschöpfen, da man Rücksicht auf die be...