Shenmue 3: Kickstarter-Finanzierung erreicht neuen Meilenstein und Zusatzziele
Kurz vor ihrem Ende erreichte die Kickstarter-Kampagne zu "Shenmue 3" die Marke von fünf Millionen US-Dollar und somit die nächsten Zusatzziele. Unter diesen befindet sich unter anderem das “Character Perspective System”.
Shenmue 3: Kickstarter-Finanzierung erreicht neuen Meilenstein und Zusatzziele
"Shenmue 3" befindet sich für den PC und die PlayStation 4 in Arbeit.

Auf der diesjährigen E3 gab die japanische Designer-Legende Yu Suzuki bekannt, dass er hinter den Kulissen mit den Arbeiten an „Shenmue 3“, das sich derzeit für den PC und die PlayStation 4 in Entwicklung befindet, begonnen hat.

Finanziert wird der Spaß unter anderem mit einer entsprechenden Kickstarter-Kampagne, die am 18. Juli endet und somit auf die Zielgerade einbiegt. Wie die kreativen Köpfe rund um Yu Suzuki bekannt gaben, erreichte die Kickstarter-Finanzierung kürzlich den nächsten Meilenstein in Form von fünf Millionen US-Dollar und somit die nächsten Zusatzziele.

Neben einer Erweiterung des Baisha-Dorf hält dank des neuen Meilensteins auch das sogenannte “Character Perspective System” Einzug. Mit diesem wird es möglich sein, die Spielwelt von „Shenmue 3“ in der Haut verschiedener Charaktere zu erkunden. Weitere Details zu diesem Feature sollen zu gegebener Zeit enthüllt werden.

Wer die Entwicklung von „Shenmue 3“ kurz vor dem Ende der Kickstarter-Kampagne noch einmal finanziell unterstützen möchte, kann dies unter dem folgenden Direkt-Link tun.

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.