Shenmue 3: ‚Lake of the Lantern Bugs‘-Szene im kurzen Trailer vorgestellt
Das "Shenmue III"-Projekt nähert sich der fünf Millionen Dollar Grenze auf Kickstarter. Währenddessen hat Ys Net einen 30-sekündigen Trailer veröffentlicht.
PS4
Shenmue 3: ‚Lake of the Lantern Bugs‘-Szene im kurzen Trailer vorgestellt
Der Titel entsteht via Crowdfunding und wird demnächst die fünf Millionen Dollar Grenze überschreiten.

Auf fast fünf Millionen Dollar finanzieller Unterstützung via Crowdfunding blickt „Shenmue III“ in dieser Stunde. Noch etwa 66 Stunden verbleiben bis zum Abschluss der Kampagne auf Kickstarter. Ys Net als verantwortliches Studio hat dem Titel einen neuen Trailer verabreicht, der in etwa 30 Sekunden eine Szene namens ‚Lake of the Lantern Bugs‘ präsentiert.

Die Szene beginnt nach der langen Reise der beiden Hauptcharaktere Ryo und Shenhua. Ys Net hat angemerkt, dass die Szene noch in Arbeit sei. „Shenmue III“ gilt als eines der erfolgreichsten Projekte auf Kickstarter. Allerdings muss angemerkt werden, das die Kampagne medienwirksam begonnen wurde. Während der E3 2015 ist der Titel offiziell auf Sonys Pressekonferenz vorgestellt worden. Die Kampagne startete im Anschluss. Gleichzeitig geht ein Großteil der Investitionen auf Sony zurück.

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.