Shenmue 3: Offizielle Website steht bereit – Weitere Details sollen in Kürze folgen
Ab sofort steht die offizielle Website zu "Shenmue 3" zur Verfügung. Weitere Details zum Action-Adventure werden laut offiziellen Angaben in Kürze folgen.
Shenmue 3: Offizielle Website steht bereit – Weitere Details sollen in Kürze folgen
"Shenmue 3" befindet sich für den PC und die PlayStation 4 in Entwicklung.

Im Rahmen von Sonys E3-Pressekonferenz im vergangenen Monat betrat niemand geringeres als Yu Suzuki, Schöpfer der legendären „Shenmue“-Reihe, die Bühne und gab bekannt, dass hinter den Kulissen endlich an einem dritten Ableger der Reihe gearbeitet wird.

Dieser befindet sich für den PC sowie die PlayStation 4 in Entwicklung und könnte mit etwas Glück schon Ende 2017 das Licht der Welt erblicken. Ergänzend zum bevorstehenden Ende der Kickstarter-Kampagne, mit der bisher rund 4,7 Millionen US-Dollar zusammengetragen wurden, wurde kürzlich die offizielle Website zu „Shenmue 3“ zur Verfügung gestellt.

Diese steht sowohl in englischer als auch japanischer Sprache bereit und kann unter dem folgenden Direkt-Link aufgerufen werden. Derzeit gibt es auf dem offiziellen Webauftritt von „Shenmue 3“ zwar noch nicht viel zu sehen, dies soll sich aber bald ändern.

Wie es von offizieller Seite heißt, werden schon in Kürze weitere Details zu „Shenmue 3“ auf der Website zu finden sein. Ob dies auch für erste Screenshots und Gameplay-Videos gilt, bleibt abzuwarten.

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.