Battlefield 4: Neue Screenshots zur Nachtkarte
Es sind neue Impressionen zur ersten Nachtkarte "Zavod: Graveyard Shift" für den First-Person-Shooter "Battlefield 4" aufgetaucht.

DICE veröffentlicht im kommenden Monat mit „Night Operations“ eine neue Karte namens „Zavod: Graveyard Shift“ kostenlos für den First-Person-Shooter „Battlefield 4“. Die erste Nachtkarte zeigt sich nun schon einmal in neuen Bildern. Die Karte wurde im Übrigen auch für Stealth-Gameplay angepasst, sodass man gezielt aus den Schatten heraus angreifen kann. Dafür wurde sogar das Sounddesign überarbeitet.

Die Karte “Zavod: Graveyard Shift” unterstützt folgende Spielmodi: Conquest, Rush, Domination,Team Deathmatch, Obliteration und Gun Master. Für Gun Master wird übrigens ein spezielles Waffenset für den nächtlichen Einsatz versprochen. Das Update enthält ferner einen neuen Team-Balancer, der bei öffentlichen Servern zum Einsatz kommt. Hinzu gesellen sich Waffen-Tweaks und Verbesserungen am Netcode.

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.