Dishonored 2: Neues Video stellt Emily Kaldwin vor
"Dishonored 2" erhält einen neuen spielbaren Charakter namens Emily Kaldwin. Doch wer ist die Dame? Darauf geht Bethesda in einem neuen Video mit Kommentaren und Spielszenen ein. "Dishonored 2" erscheint im kommenden Jahr.

Bethesda hat in diesen Stunden ein weiteres Video zu „Dishonored 2“ veröffentlicht. Darin stellt sich der Publisher der Frage, wer eigentlich Emily Kaldwin ist. Die Antwort darauf erfahrt ihr im deutsch untertitelten Video, das zudem einige Spielszenen bereithält.

Offiziell heißt es dazu: „Dishonored 2 wartet mit einem neuen spielbaren Charakter auf. Fans des Originals kennen die Dame zwar vielleicht noch, aber sie hat sich seit dem ersten Spiel merklich verändert. Co-Creative Director Harvey Smith erzählt uns etwas über Emily Kaldwin, wer sie jetzt ist und welche Kräfte sie besitzt.“

Ein genauer Veröffentlichungstermin für „Dishonored 2“ wurde bisher noch nicht genannt, allerdings verwies Bethesda bei der Ankündigung darauf, dass “Dishonored 2″ im Frühjahr des kommenden Jahres für Xbox One, PlayStation 4 und PC erscheinen wird. Von einer Last-Gen-Version oder Unterstützung der Wii U ist nicht auszugehen.

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.