Diablo 3: Anzahl der Würfel wird am Wochenende verdoppelt
Wie Blizzard Entertainment bekannt gab, darf sich die "Diablo 3"-Community auf dem PC, der Xbox One und der PlayStation 4 an diesem Wochenende über die doppelte Anzahl an Prämienwürfeln freuen.

So langsam aber sicher sicher sinken die Temperaturen und die Motivation, die Freizeit im Freien zu verbringen, dürfte beim einen oder anderen sinken.

Wer das Action-Rollenspiel „Diablo 3“ sein Eigen nennen sollte, bekommt an diesem Wochenende die Möglichkeit geboten, sich einen großen Vorrat an legendären Materialien anzulegen. Wie Blizzard Entertainment bekannt gab, wird man die „Diablo 3“-Community an diesem Wochenende mit der doppelten Anzahl an Prämienwürfeln bedenken, wenn ein Kopfgeld-Auftrag erfolgreich abgeschlossen wurde.

Dies betrifft sowohl die horadrischen als auch die Bonuswürfelchen, so dass sich an diesem Wochenende vor allem ein Blick auf die Bonusakte lohnt. Auf dem PC wird das Bonus-Event von Freitag, den 25. September, ab 0:01 Uhr bis Sonntag, den 27. September, um 23:59 Uhr unserer Zeit zur Verfügung stehen.

Auf den Konsolen Xbox One und PlayStation 4 hingegen startet das Event erst um 9:01 Uhr. Dafür können Konsoleros bis Montag um 8:59 Uhr unserer Zeit Jagd auf die doppelte Anzahl an Würfeln machen.

Diablo 3 Bild 13

Quelle: Pressemitteilung

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.