Login

Forza Motorsport 6: Launch-Trailer und Demo veröffentlicht

Forza Motorsport 6: Launch-Trailer und Demo veröffentlicht

Rund zweieinhalb Wochen vor dem offiziellen Release von "Forza Motorsport 6" bedachten uns Microsoft und Turn 10 mit dem passenden Launch-Trailer.

Mit "Forza Motorsport 6", das wie seine diversen Vorgänger bei den US-amerikanischen Entwicklern von Turn 10 entstand, dürfte uns wohl das interessanteste Rennspiel des Jahres ins Haus stehen.

Um uns den Titel noch einmal schmackhaft zu machen, stellten die kreativen Köpfe hinter dem Rennspiel schon heute und somit knapp zweieinhalb Wochen vor dem Release den offiziellen Launch-Trailer zu "Forza Motorsport 6" zur Verfügung, mit dem verschiedene der enthaltenen Vehikel etwas näher beleuchtet werden. Das besagte Video könnt ihr euch wie gehabt unterhalb dieser Zeilen zu Gemüte führen.

Wer vor dem Kauf Probe spielen möchte, hat seit dem heutigen Dienstag, den 1. September die Möglichkeit, die offizielle Demo herunterzuladen. Allen Spielern, die sich mit der Demo beschäftigen, spendiert Turn 10 den neuen Ford GT ohne weitere Kosten.

Die finale Version erscheint am 18. September exklusiv für die Xbox One.

Auch interessant

104   Kommentare  

  • tor1978

    Anschauen und genießen, 1080p 60 fps beeindruckende Grafik und Fahrphysik. Turn 10 hat die One im Griff, da sollten einige Entwickler sich mal ein paar Tipps holen wie man auf der One programmieren sollte. Der nasse Rasen sieht einfach Hammer gut aus. Ich hoffe die grüne Hölle wird so richtig nass 😉

    https://www.youtube.com/watch?v=pIZbCt7z4w8


    1. Maggus2k

      Game spielt sich wirklich gut 🙂 Schönes Fahrgefühl, keine Ruckler und die Grafik ist echt super… Bis auf die Kantenglättung aber das hat irgendwie keine Konsole drauf ^^


      1. Maggus2k

        Laut deiner Aussage habe ich doch gar keine One… Wie soll ich dir da antworten können auf die Frage???


      2. tor1978

        Ja, etwas davon haben sie von teil 5 leidet rüber gerettet 😉 aber Seabring bei regen rockt einfach nur, Aquaplaning fühlt sich wie echt an, sehr gut gemacht.


      3. Maggus2k

        Absolut! Das Regenrennen ist einfach hammer 🙂
        Und seit heute weiß ich auch wieder, warum ich indycar nicht mag xD


      4. Razor187

        Wobei die indie car gut umgesetzt sind, mag es eigentlich auch nicht aber das speed gefühl war echt überwältigend! Aber epregen rennen mit der wasser physik war eben echt die krone des ganzen


      5. Maggus2k

        Das ist wahr, das speedfeeling kam super rüber… Aber irgendwie ist es halt echt einfach nur monoton ^^


  • Bob

    Aufjeden die demo is ja am start, muss ich gleich mal ziehen. Danke für die erinnerung. Bester racer, ist definitiv gekauft 🙂 Muss nur noch die 2. Meisterschaft bei horizon durchzocken und den dlc… verdammt ich habe zu wenig zeit 🙁


  • tor1978

    Auf Game Zone ist eine Vorschau verfügbar, unter der Überschrift, der König ist zurück.

    Das sagt schon alles.


  • tor1978

    Neben den neuen Features beeindruckte mich während der zweistündigen Spielsession ganz besonders die Grafikqualität von Forza 6. Noch nie gab es so viele Details neben der Strecke zu bewundern und wirklich alles flitzt in super flüssigen 60 Frames die Sekunde bei 1080p an einem vorbei. Mir ist tatsächlich kein einziger Framedrop ins Auge gefallen. Nicht bei den Massenstarts, nicht im Regen und nicht bei den Karambolagen. Dazu gesellt sich die gewohnt hohe Qualität der Soundkulisse, hier ganz besonders den differenziert umgesetzten Motorensounds und den Nebenaggregaten.

    Quelle: Gamezone


  • tor1978

    Neben den neuen Features beeindruckte mich während der zweistündigen Spielsession ganz besonders die Grafikqualität von Forza 6. Noch nie gab es so viele Details neben der Strecke zu bewundern und wirklich alles flitzt in super flüssigen 60 Frames die Sekunde bei 1080p an einem vorbei. Mir ist tatsächlich kein einziger Framedrop ins Auge gefallen. Nicht bei den Massenstarts, nicht im Regen und nicht bei den Karambolagen. Dazu gesellt sich die gewohnt hohe Qualität der Soundkulisse, hier ganz besonders den differenziert umgesetzten Motorensounds und den Nebenaggregaten.

    Quelle: Game Zone


    1. Mehico Taco Boy

      "Noch nie gab es so viele Details neben der Strecke zu bewundern …"

      Auf der One vermutlich nicht. Auf der PS4 seit Oktober 2014. Yayayaya!

      Zum Thema: Der Launch-Trailer Sondtrack ist stimmig. ¡Musicalidad!


      1. Xclouder

        @Taco Boy
        So hat ein vernünftiges Racing-Game auszusehen. Und vor allem, sooooooo geil muss es sich spielen. Verstehst du, dann hat man nicht nur gute Grafik sonder auch Spaß.


      2. Corristo

        Ach pötzlich spielt Spielspass bei dir eine Rolle? 😀

        Ich glaube aber auch dass es grafisch nen downgrade bekommen hat. Das sah Anfangs in den Ankündigungen noch etwas besser aus.


      3. Xclouder

        @Corristo
        Natürlich steht Spielspaß an erster Stelle. Aber ein Spiel wo man alle paar Minuten mal ein Knöpfchen drücken darf macht nun mal keinen Spaß. Dann lieber einen Film genießen.

        Und natürlich gab es bei Forza 6 einen Downgrade. Forza 6 ist nun mal nicht XBOX´s DRIVECLUB KILLER. Muhahaha….. 😉


      4. AppleRedX

        Sagt Dir das mit dem Downgrade dein ponyblaues voreingenommenes Sobytologenauge@Corristo oder möchtest Du nur unqualifiziert Trollen?


      5. Mehico Taco Boy

        Wieso fällt es euch so schwer, einzugestehen, dass Driveclub grafisch einem Forza 6 überlegen ist? Ayayayay!

        Spielerisch mag Forza 6 vermutlich besser sein, doch grafisch ist die Sache doch mehr als klar,meine amigos. Dieser Punkt geht wiederum an Driveclub. Yayaya!


      6. Corristo

        https://www.youtube.com/watch?v=pIZbCt7z4w8

        Schau dir das doch mal an. Das schwarze Auto sieht leicht pappig aus. Das sah in Ankündigungsvideos wo das Regenwetter vorgestellt wurde besser aus.

        Und war kein Trollversuch – ist mir eben halt aufgefallen.

        Joa Xclouder – ist schon okay – nicht dass du noch denkst dieses Spiel hier würde mich noch interessieren. Bleib du mal schön bei deinen Renspielen. Hast ja nun endlich mal, was dir wohl spass macht.


      7. Xclouder

        @Mehico Taco Boy
        Naja, mir persönlich ist tolle Grafik und ein spielerisch gutes Spiel aber lieber als ein schlechtes Spiel mit etwas besserer Grafik. 😉 Selbes gilt natürlich für die drück manchmal einen Knopf Spiele.


      8. Supporter

        "Ich glaube aber auch dass es grafisch nen downgrade bekommen hat. Das sah Anfangs in den Ankündigungen noch etwas besser aus."

        Den Glauben hast aber auch nur Du Corristo, denn dort wurde nichts "gedowngradet" was für ein Unsinn. Hast Du eine One und hast es leibhaftig gespielt? Ich gehe nicht davon aus!


      9. Razor187

        was soll man da eingestehen, drive club sieht einfach nur trist aus. Schön ist was anderes. Und Abseits der Strecke passiert null komma null


  • tor1978

    Beim Sound und bei der Fahrphysik haben sie nochmal eine Schippe draufgepackt, es fährt sich noch geiler wie bei Forza 5, einfach geil. Auch gefällt das die Lichtkegel nicht nur ein und dieselbe Lichtquelle haben, so haben ältere Fahrzeugmodelle das gewohnte gelbliche, wärmere Licht wohingegen die neuen mit dem kalten Xenon daherkommen.


  • SamFlynn

    @CrazyX(Andy)
    Tu dir selbst einen gefallen und nimm dir professionelle Hilfe. Dein Geisteszustand lässt doch sehr zu wünschen übrig. Wie krank muss man sein, um solch einen Mist so eine lange Zeit zu veranstalten.


    1. CrazyX

      Tut mir leid dich zu enttäuschen, aber Andy bin ich nicht ^^
      So tief bin ich nun noch nicht gesunken 😀


    2. CrazyX

      Und vor allem, wie kommst du darauf, dass ich Andy sei? ^^
      Würde ich als Andy "Einfach geil" bei einem Xbox Spiel schreiben? ^^


    3. Vanquish

      @SamFlynn CrazyX ist nicht Andy !!! Denn seine Schreibweise ist in all seinen anderen Kommentaren komplett anders !!!


      1. Vanquish

        @CrazyX Sollte auch keine Beleidigung sein. Andys Schreibweise ist voller Rechtschreibfehler und Wiedersprüche (Lügen). Deine wiederum sind es nicht !!!


      2. Vanquish

        Weil sie wahrscheinlich, das ich sicherlich Andy nicht bin. Denn normalerweise bin ich immer einer der ersten der sich mit Andy Streitet, sobald er anfängt zu Lügen oder unnötig zu Trollen. Aber jeden Tag das selbe, irgendwann verliert man einfach die Lust sich mit jemanden wie Andy überhaupt noch zu befassen. Aus diesem Grund schreibe ich ihn auch Persönlich garnicht mehr an !!!


  • DerEskimo

    Meine Befürchtung wird eventuell War 🙁 Gamesaktuell hat die ersten Stunden in der Karriere verbracht und kann nicht besseres dazu schreiben wie dieses hier (nicht falsch verstehen, sie sind ja angetan vom Spiel) aber wenn man nur sowas von einer Karriere berichten kann…….naja . Aber ließt selbst, hier —–>

    Nach einer kurzen Einführung in Forza 6 durften wir bei dem Event selbst Hand an das neue Xbox One-Rennspiel legen. Microsoft ließ uns die ersten zwei Stunden der Karriere erleben, in denen wir Regen- und Nachtrennen bestritten, Fahrzeuge kauften, mit Mods experimentierten und an Schau- sowie Club-Rennen teilnahmen. Doch der Reihe nach. Die Karriere von Forza 6 erzählt die Geschichte des Motorsports in mehreren Staffeln. Jede davon ist ein in sich geschlossenes Karriereerlebnis, in dem sich die Welt bereisen lässt, um die Vergangenheit und Gegenwart dieser Geschichte zu begehen.

    Die einzelnen Staffeln sind in mehrere Serien unterteilt. Zu Beginn der Karriere steht wie gewohnt eine begrenzte Anzahl an Fahrzeugen zur Auswahl, mit denen erste Rennen absolviert werden dürfen. Im späteren Spielverlauf schalten sich weitere fahrbare Untersätze frei. Die Fahrzeuge lassen sich wie gewohnt auch mit Ingame-Credits kaufen. Mit etwas Glück gewinnt man ein neues Auto per Los, das es zufällig am Ende einer Veranstaltung gibt. Auf dem Microsoft-Event war das Glück gleich zwei Mal auf unserer Seite: Wir erspielten die Hauptpreis-Autos im Wert von jeweils mehr als 1 Million Ingame-Credits.
    Im Verlauf der Karriere gilt es, an Schaurennen teilzunehmen. In den kurzen Exkursen zu einzigartigen Rennmodi wie Autocross und Ausdauerrennen stehen teils exotische Autos zur Wahl – eine tolle Abwechslung. Hier besteht die Möglichkeit, bedeutende Momente des Rennsports nachzuerleben. In den ersten beiden Stunden der Karriere winken pfeilschnelle Indy-Car-Rennen auf dem berühmten Indianapolis-Kurs in den USA.

    Losglück: Nach unserem Schaurennen in Indianapolis haben wir einen Lotus E23 im Wert von 2 Millionen Ingame-Credits gewonnen.
    Losglück: Nach unserem Schaurennen in Indianapolis haben wir einen Lotus E23 im Wert von 2 Millionen Ingame-Credits gewonnen. [Quelle: Computec Media GmbH]
    Pfeilschnell ist hier wörtlich zu nehmen: Die Indy Cars beschleunigen in wenigen Sekunden von Null auf 300 Kilometer pro Stunde. Im Vergleich wirkt der Subaru Impreza, den wir zu Beginn der Karriere auswählten, wie eine lahme Schnecke. Die Unterschiede beim Geschwindigkeitsgefühl und bei den Fahreigenschaften der einzelnen Autos sind atemberaubend. Das Fahren mit den Indy Cars will gelernt sein: die Steuerung ist sehr direkt; ein zu schneller Lenkradeinschlag kann sofort eine Kollision mit der Leitplanke zur Folge haben. Wer nicht zurechtkommt, der kann in den Optionen diverse Fahrhilfen festlegen. Wie gewohnt lassen sich beispielsweise Brems- und Lenkassistenten zuschalten.

    Wer auf die Fahrhilfen pfeift und eine größere Herausforderung sucht, der sollte einen Blick auf die Mods werfen, die Turn 10 in Forza 6 erstmals zur Verfügung stellt. Mit den Modifikationen lassen sich die Rennbedingungen erheblich verändern. Beispielsweise kann festgelegt werden, das Rennen freiwillig vom letzten Startplatz aus zu beginnen. Bei einer guten Endplatzierung winken größere Belohnungen in Form von Ingame-Credits. Zudem lässt es sich einstellen, ob die Rückspulfunktion zur Verfügung stehen soll oder nicht. Wer mag, der kann durch den Erwerb einer Mod seine Startposition im nächsten Rennen auch verbessern. Darüber hinaus gibt es Mods, die einen Performance-Vorteil mit sich bringen – etwa für Bremsen, Beschleunigung und Grip. Die Entwickler versprechen sich durch die Mods auf Dauer mehr Abwechslung. Profispieler sollen dazu animiert werden, die Rennen mithilfe dieser Handicaps zu absolvieren.

    Quelle: Gamesaktuell


  • Axmar

    Ist diese Demo wirklich deren Ernst? Ich kann gar nicht in Worte fassen, wie entsetzt ich bin, aber ich versuche es mal:

    Der erste Schreck, der mit dem ersten Rennen kommt, ist zum Glück nur vorrübergehend, da man doch schnell erkennt, dass sämtliche (zunächst nicht veränderbare) Fahr-Einstellungen kaum denen entsprechen, die man selber bald vornehmen wird. Es sieht allerdings so aus, als könne man speziell bei dem Einstiegsrennen keine Veränderungen vornehmen, sodass dieses schonmal komplett für die Tonne ist. Das Auto bremst von alleine, die Ideallinie ist angeschaltet, man kann nur minimal Tempo aufnehmen (man wird künstlich ausgebremst), die KI ist auf gefühlt nicht existent geschaltet, uvm. Ich kann nicht verstehen, wer mit solchen Einstellungen ein Rennspiel fährt, aber gut, jedem das Seine.
    Als nächstes die unglaublich langen Ladezeiten, sowas gehört ins letzte Jahrhundert. Bei Forza 5 war es ja schon schlimm, aber hier? Wenn das so in der Vollversion ist, dann viel Spaß!
    Dann kommen wir zur Synchro. Mal wird Englisch gesprochen, mal Deutsch, hier war man nicht konsequent. Das ist man zwar bereits aus Forza 5 gewohnt, aber man sollte eigentlich erwarten dürfen, dass sowas nicht zum Standard wird. Aber das wäre ja alles nicht so schlimm, wenn der folgende Punkt nicht wäre.
    Im nächsten Rennen angekommen, freute ich mich schon auf Besserung. Ich durfte endlich Fahr- und KI-Einstellungen vornehmen und war für das kommende Event entsprechend vorbereitet. Meine Wahl fiel auf den Subaru Impreza, weil einfach tolles Auto. Als es dann endlich losging, stellte sich blankes Entsetzen ein. Was ist das bitte für ne Steuerung? Der Wagen wirkt wie gefesselt, man kann nur extrem schwerfällig in die Kurven gehen, selbst bei langsamster Geschwindigkeit. Es fühlt sich an, als würde das Auto auf Schienen fahren. Und ich habe exakt dieselben Einstellungen wie auch in Forza 5 gewählt.
    Nein, so macht das echt keinen Spaß.
    Zu guter Letzt die Grafik. Größtenteils echt schwach, muss ich sagen. Bis auf ein paar Ecken, an denen der Nebel herrlich über dem Gebirge liegt, gibt es keine Steigerung zum Vorgänger.

    Ach ja, und diese "Tombola", die mit jedem Levelaufstieg stattfindet… nunja, muss jeder selber wissen, ob er das toll findet. Ich persönlich finde es bescheuert. Zumal extrem schwach "inszeniert".

    Wie gesagt, ich werde jetzt nochmal warten, bis ich auch den Rest der Demo zocken kann, aber wenn ich zu dem bis jetzt Erlebten eine Prozentzahl abgeben müsste, dann wären es 40.


    1. Xclouder

      Wird noch schlimmer für dich, Es gibt nämlich auch keine Kiddy Gummiband-KI.
      Also nur noch 30% 😉


    2. AppleRedX

      scheinst Dich aber beruhigt zu haben @Axmar wie man in dem Thread bei 4 Players liest

      "Jupp, so langsam scheint der Funke bei mir auch überzuspringen. Es kommen bei mir nun immer mehr Punkte zur Pro-Seite hinzu. Insbesondere die verbesserte KI ist hier anzumerken. Habe das Gefühl, sie verhält sich wesentlich individueller als noch im Vorgänger. Auch deutlich agressiver, was ich als Pluspunkt sehe, denn das hat mir bei Forza 5 sehr gefehlt. Hier kämpft ein jeder nun förmlich um seine Position. Auch der Windschatten klappt jetzt deutlich besser. Sowohl für einen selber, als auch für die KI.

      Bin jetzt beim vierten Rennen angekommen, dem Speedway. Das ist schon ziemlich Adrenalin pur, weit mehr als bei Forza 5. Kommt brachial rüber.

      Ok, ihr seht schon, das Blatt hat sich etwas gewendet bei mir. Sorry für das Verrückt machen im ersten post. Es war lediglich das Ungewohnte, was mich hat zweifeln lassen."


  • Axmar

    nein leider nicht,bin jetzt da auf den Brasilien kurs gefahren und die Umgebungsgrafik ist auf Ps2 niveau wenn nicht noch darunter


      1. Vanquish

        @AppleRedX Axmar hat komischerweise die selben Rechtschreibfehler wie der liebe Andy. Und hier in seinem letzten Satz ,,nein leider nicht,bin jetzt da auf den,, Achte mal, auf seine Kommasetzung ohne Lehrzeichen danach. Genauso schreibt auch Andy (Captain Superman) seine Sätze. Der andere TEXT oben, hat er wohl nur kopiert.


      2. AppleRedX

        Das mit der Unfähigkeit korrekt zu antworten hat schon als Wink mit dem ganzen Zaun gereicht. Was ein krankes Subjekt dieser Andy …


      3. Maggus2k

        Seit heute registriert… Und nicht helle genug um auf den antwort button zu drücken… Ja, es ist de Andy… Wird zeit für eine zwei stufen Registrierung hier…


      4. AppleRedX

        Es war btw nicht Roobert sondern hydro-skunks detaillierter Erfahrungsbericht der hier vom gestörten Andy frech mißbraucht wurde. Epic Fail Kindchen. ^^


      5. Mattrick

        Was hackt ihr eigentlich auf ihn rum? Ihr Experten seid selbst nicht besser mit euren Provokationen. Besonders AppleRedX… beweist es täglich aufs neue. Fällt in letzter Zeit öfters negativ auf. Wahrscheinlich Sitz die Verzweiflung tief, dass es mit der One nicht grad rosig aussieht.

        Alles Gute.


      6. Razor187

        Und bei dir Mattrick, verzweiflung gross das du nix zu spielen hast? Mal wieder Langeweile? Kopfschmerzen vom Konsolen Föhn?:)


    1. Supporter

      Driveclub hat ne Klasse Grafik…das war es auch schon. Grafisch spielen DC und Forza 6 in einer Liga…also wo ist dein Problem Du Clown?


      1. Corristo

        Ging es um Grafik?
        Oder Performance?
        1080p/60 Fps mit der Papp-Grafik wie in dem Video – ist doch klar dass das geht 😀

        Oder muss ich dir das jetzt noch näher erklären?


    2. tor1978

      In anderen foren musste wegen ihm eine anmeldesperre für alle die sich neu registrieren wollten verhängt werden, um ihn wieder loszuwerden. Sowas ist traurig. Bleibt nur zu hoffen das playm mittel und wege findet um ihn wieder loszuwerden. Texte eines anderen users von 4players hier reinzusetzen um sie zum trollen zu missbrauchen, ist unfassbar dämlich.


      1. Supporter

        Ich frage mich was in seinem Kopf so vor sich geht? Hat man nicht besseres sinnvolleres zu tun? Der sitzt sicherlich in irgendeiner Psycho Klinik und weiß mit seinem jämmerlichen leben nichts mehr anzufangen! Solche Menschen braucht die Welt wirklich nicht und ich denke ihm würde auch niemand nachweinen.


      2. theHitman34

        Mir reicht eine Meldung damit ich mir das genauer ansehe, ihr müsst es nicht immer noch groß im Kommentarbereich diskutieren. Meldet einfach wenn euch etwas auffällt und bleibt ansonsten beim Thema ^^


  • Drakk

    Von Autorennspielen habe ich zwar so garkeine Ahnung aber nach dem was man so liest, zeigt die XBox, in fähigen Händen, so langsam was in ihr steckt.
    Freut mich für alle XBoxbesitzer.


  • jumpforrest!

    Spielen wir jetzt "Wer ist der Andy?". Den PSlern ging es mit Enzo genau gleich.

    @Topic, Turn 10 hats einfach drauf!


      1. jumpforrest!

        Ich rechtfertige solches Verhalten nicht im Geringsten. Im Gegenteil, ich verurteile es aufs Schärfste, egal auf welche Plattform dieses Individuum fixiert ist. Wollte eigntlich nur damit sagen, dass es den PSlern gleich ergangen ist, nicht mehr, aber auch nicht weniger. Somit wäre dieses Thema meinerseits entgültig vom Tisch!


      2. Mattrick

        Was denkst du eigentlich wer du bist apple? Machst hier ein auf Oberguru und denkst dein Verhalten ist besser als Andys oder was? Das was du hier täglich abziehst lässt den Fremdschämfaktor in die Höhe steigen. Reißt dich mal ein wenig am Riemen. Schließlich bist du hier nicht mehr der jüngste , bist aber aufgedreht wie ein nerviges kleines Kind manchmal. Jetzt mal im Ernst!

        Alles Gute.


      3. Razor187

        Und das aus Mattricks munde, ich schnall ab. Gibts kommischerweise nur immer die gleichen die stänkern. Chuck, Mattricks, Taco und unser dauer gast mit 100 Accounts andy:)


      4. AppleRedX

        Matty to the rescue. Rächer der Enterbten, Bechützer der Gestörten. Ihr Beiden solltet lieber kuscheln anstatt die News mit Müll vollzuspammen…


    1. theHitman34

      Mir wird es langsam zu blöd immer wieder wiederholen zu müssen das ihr nicht weiter darauf eingeht, sind ja eh immer nur eine Hand voll Leute. Kein Wunder das er immer weitermacht denn der findet es witzig wie ihr hier noch weiter über ihn schreibt.
      Lasst euren Spam im Kommentarbereich und bleibt beim Thema!


      1. Supporter

        "Spielen wir jetzt “Wer ist der Andy?”. Den PSlern ging es mit Enzo genau gleich."

        War darauf bezogen.


  • Razor187

    Puh also war zwar eh vorbestellt, aber regenrennen mit erstmaliger wasser physik, aquaplaning usw, abartig. Schwer begeistert


  • Mattrick

    Ihr hypt das Spiel wieder zu stark. Grafik hat sich minimal verbessert. Ja ein paar Neuerungen sind auch dabei,. Aber damit hat Turn 10 noch lange nicht das Rad neue erfunden. Beruhigt Euch mal wieder und atmet mal tief durch den Schlüpper.

    Alles Gute.


      1. Mattrick

        Du kannst mal locker bleiben und mich hier nicht von der Seite vollblubbern! Wenn dir mein Kommentar nicht passt dann Pech für dich!

        Alles Gute.


      2. Razor187

        ja der Mattrick hat halt nix zum spielen, immer noch kein Racer auf seiner Gurcke nun muss er hier halt wieder stänkern:)


      3. BlackPAIN99

        @Razor187
        Mal davon abgesehen das es mehr als genug Rennspiele für beide Konsolen gibt aber ok Hauptsache noch n bisschen trollen und sich im gleichen Atemzug über diesen Andy beschweren! Sowas Jämmerliches!


    1. AppleRedX

      Der Matty beweist hier seine Verzweiflung & Neid mal wieder aufs neue und fällt dabei in letzter Zeit öfters extrem negativ auf. zumindest gibt’s keine fiktive Stornierung für eine fiktive Konsole.


    2. tor1978

      Anspielen und dann darüber urteilen. Es wird zurecht gehyped, klar gab es woanders schon Nacht und regenrennen, aber wie es sich hier fährt ist eine evolution auf den konsolen.


  • Maggus2k

    Mal nebenbei, da sieht man mal wieder was ein Demo bewirken kann… Hätte mir ohne die Demo wahrscheinlich Forza 6 nicht gekauft 😉


    1. AppleRedX

      Das war früher auch der Hauptzweck von Demos. Ziel erreicht und viel Spaß beim Runden drehen …


      1. tor1978

        Bei mir hat es eher bewirkt das ich über die ultimate edition nachdenke, aber nicht wegen dem Inhalt, sondern darum es eher zocken zu können. Da muss ich mich echt zusammenreißen, auch weil da gerade mein 2. Urlaub beginnt.


      2. AppleRedX

        @Maggus Mehr Demos wäre super für den Gamer …

        @tor Falls Du über VIP & Car Pass nachdenkst lohnt sich die Ultimate. Da ich mir die beiden Pässe bei Forza immer hole war die Entscheidung für mich einfach …


  • Serginho

    Also ich hätte den Titel ziemlich gerne auf der PS4 gesehen.. Wobei ich FH2 noch lieber auf der PS4 haben würde.. Arcade-Racer a la NeedForSpeed sind dann doch eher was für mich^^


    1. Serginho

      Und das ziemlich gerne bezieht sich wirklich nur darauf, dass es außer Driveclub nichts anderes mehr gibt auf der PS4……..


      1. Maggus2k

        @Serginho: Wieso? Gibt doch noch Project cars?!

        Nebenbei, du warst gestern in der Demo bei mir ein Drivatar xD Hab dir gestern mal schön das Heck weggezogen 😀


    2. Corristo

      Ich denke mal deswegen nennt es sich Systemseller 😉

      Weil ich glaub auch viele PC’ler hätten das Spiel gerne gehabt.


      1. AppleRedX

        Gab schon Petitionen für FH2 für den PC, wie auch bei Bloodborne. Passiert bei sehr guten Games …


Comments are closed.

Zum Thema

  • Forza Motorsport 6: Kostenlos auf Xbox One spielen

    vor 2 Jahren - Am Wochenende können alle Xbox One-Gamer mit einem Gold-Abo das Rennspiel "Forza Motorsport 6" kostenlos auf ihrer Konsole spielen. Möglich ist das bis zum ko...
  • Forza Motorsport 6: Turn 10 Summer Car Pack inkl. Trailer veröffentlicht

    vor 2 Jahren - Wie die Entwickler von Turn 10 bekannt gaben, steht mit dem sogenannten "Turn 10 Summer Car Pack" ab sofort der nächste Premium-DLC zum hauseigenen Rennspiel "...
  • Forza Motorsport 6: "Turn 10 Select Car Pack" und neues Update stehen bereit

    vor 2 Jahren - Wie die Jungs von Turn 10 bekannt gaben, stehen ab sofort das sogenannte "Turn 10 Select Car Pack" sowie ein neues Update zu "Forza Motorsport 6" bereit. Wir ve...
  • Forza Motorsport 6: Geheimnisvolles Car-Pack angekündigt

    vor 2 Jahren - In der kommenden Woche wird ein neues Car-Pack für den Xbox One-Racer "Forza Motorsport 6" veröffentlicht. Offenbar sind ganz besondere Fahrzeuge dabei. Um we...
  • Forza Motorsport 6: Forza Racing Championship und Gratis-DLC angekündigt

    vor 2 Jahren - Im Laufe des Sommers startet in der Welt von "Forza Motorsport 6" das sogenannte "Forza Racing Championship". In diesem können alle interessierten Spieler um e...