Halo 5 Guardians: Fünf neue Gameplay-Videos aus dem aktuellen Preview-Build
Aus dem aktuellen Preview-Build des kommenden First-Person-Shooters "Halo 5: Guardians" erreichten uns heute verschieden neue Gameplay-Videos.

Im Laufe des heutigen Tages konnten wir euch bereits mit einem Schwung frischer Screenshots zum kommenden First-Person-Shooter „Halo 5: Guardians“ bedenken.

Wer diese verpasst haben sollte, hat unter dem folgenden Direkt-Link die Möglichkeit, sich die mehr als 75 neuen Schnappschüsse in Ruhe zu Gemüte zu führen. Ergänzend zu diesen erreichten uns heute frische Gameplay-Videos zu „Halo 5: Guardians“, die aus einem aktuellen Preview-Build stammt, den internationale Publikationen auf einem Event ausführlich anspielen konnten.

Die besagten Videos haben wir unterhalb dieser Zeilen für euch zusammengefasst. „Halo 5: Guardians“ erscheint hierzulande am 26. Oktober des Jahres exklusiv für die Xbox One. Wie es bereits vor ein paar Monaten hieß, soll der Shooter über eine langen Zeitraum unterstützt und mit neuen Inhalten sowie Updates und Verbesserungen auf Basis des Community-Feedbacks versehen werden.

Darüber hinaus wurde heute versichert, dass Microsoft beziehungsweise die Entwickler von 343 Industries auch weiterhin davon absehen werden, die „Halo“-Reihe im jährlichen Rhythmus mit Nachfolgern zu versehen. Weitere Details zu diesem Thema haben wir hier für euch zusammengefasst.

Quelle: Diverse

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.