Mega Man: Film rund um den blauen Bomber in Arbeit?
Bisher unbestätigten Gerüchten zufolge sollen Capcom und 20th Century Fox derzeit an einem neuen Film auf Basis der "Mega Man"-Marke arbeiten.

Klammern wir den kürzlich erfolgten Release der „Mega Man: The Legacy Collection“, die alle sechs NES-Ableger der Reihe enthielt, einmal aus, dann wurde es in der näheren Vergangenheit leider recht still um die Abenteuer des blauen Bombers.

Dies soll allerdings nicht bedeuten, dass die Marke für Capcom nicht mehr von Bedeutung ist. Aktuellen Gerüchten zufolge ist sogar das genaue Gegenteil der Fall. Wie berichtet wird, arbeiten Capcom, 20th Century Fox und Chernin Entertainment zur Zeit an einem neuen Film rund um die „Mega Man“-Franchise.

Abgesehen von der Tatsache, dass Peter Chernin („Planet der Affen: Revolution“, „Oblivion“) als Producer des Ganzen fungieren soll, wurden bisher keine weiteren Details zur potentiellen Verfilmung von „Mega Man“ genannt. Hinzukommt, dass sich bisher weder Capcom noch 20th Century Fox zu den Gerüchten um den Film äußern wollten.

Genießt diese vorerst also mit der nötigen Vorsicht. Sollten sich handfeste Details ergeben, bringen wir euch natürlich umgehend auf den aktuellen Stand der Dinge.

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.