Battlefield 4: Kostenloses „Community Operations“-Paket vorgestellt – Trailer
Mit einem neuen Playtest-Trailer stellen uns Electronic Arts und DICE Los Angeles nun das kommende kostenfreie Downloadpaket "Community Operations" vor.

Electronic Arts und DICE Los Angeles sind derzeit mit den Arbeiten an neuen Downloadinhalten für den First-Person-Shooter „Battlefield 4“ beschäftigt. Nachdem man vor wenigen Wochen bereits das „Night Operations“-Paket veröffentlichte und damit die neue Mehrspieler-Karte „Zavod Graveyard Shift“ ins Spiel integrierte, soll in diesem Herbst gar ein weiteres Paket erscheinen, welches den Namen „Community Operations“ trägt.

Mit diesem wird die Mehrspieler-Karte „Operation Outbreak“ kostenlos zur Verfügung gestellt. Operation Outbreak entstand in Zusammenarbeit mit der „Battlefield 4“-Community und wurde auf Grundlagen ihrer Wünsche erstellt. Dadurch entstand ein auf Infanterie fokussierter Dschungel, der neben einem großen Wasserfall auch eine Tempelanlage umfasst.

Um uns schon einmal einen konkreten Blick auf Operation Outbreak zu geben, haben die Verantwortlichen nun einen Playtest-Trailer veröffentlicht. Ein konkreter Erscheinungstermin des neuen Downloadpakets ist noch nicht bekannt.

Quelle: Offizielle Webseite

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.