Login

Pathfinder Kingmaker: Der Releasetermin und zwei neue Trailer zum Fantasy-Rollenspiel

Pathfinder Kingmaker: Der Releasetermin und zwei neue Trailer zum Fantasy-Rollenspiel
PC

Wie Owlcat Games und Deep Silver bekannt gaben, wird das Fantasy-Rollenspiel "Pathfinder Kingmaker" Ende September für den PC erscheinen. Passend zu dieser Ankündigung stehen zwei neue Trailer bereit.

In den vergangenen Monaten arbeiteten die Entwickler von Owlcat Games mit Nachdruck an der Fertigstellung von "Pathfinder Kingmaker".

Das Projekt versteht sich spielerisch als ein Fantasy-Rollenspiel, das die Spieler in die Weiten der Gestohlenen Lande entführt. Der Titel lässt die Fans an bekannte Orte der Serie reisen, berühmte Charaktere treffen und schickt sie gleichzeitig in ein neues Abenteuer voller tödlicher Feinde und unvorhergesehener Wendungen. Zudem wird eine authentische Umsetzung des gleichnamigen Pen & Paper-Rollenspiels versprochen.

Pathfinder Kingmaker: Das Fantasy-Rollenspiel hat einen Termin

"Pathfinder: Kingmaker fordert die Spieler heraus, beides zu sein: Abenteurer und Herrscher. In der rauen Wildnis wartet ein Königreich darauf, von mutigen Recken geformt zu werden. Das umfangreiche Herrschaftssystem ist dabei mehr als ein einfaches Burgenbau-Element. Jedes Königreich spiegelt, basierend auf den Entscheidungen der Spieler, ihrer Allianzen und Feindschaften, ihrer Führungsstärke und -stils ,den Charakter seines Herrschers wider", so die Macher weiter.

Wie heute bekannt gegeben wurde, wird "Pathfinder: Kingmaker" ab dem 25. September für den PC erhältlich sein. Ergänzend zu dieser Ankündigung wurden zwei neue Trailer veröffentlicht, die wir euch natürlich nicht vorenthalten wollen.

Auch interessant

0   Kommentare  

Schreibe einen Kommentar

Bitte anmelden um einen Kommentar zu hinterlassen