Login

Forza Motorsport 6: Logitech G Car Pack und Update veröffentlicht

Autor:
Forza Motorsport 6: Logitech G Car Pack und Update veröffentlicht

Heute haben Turn 10 und Microsoft das Rennspiel "Forza Motorsport 6" mit einem umfangreichen Update ausgestattet, das kostenlos heruntergeladen werden kann. Hinzu gesellte sich das "Logitech G Car Pack", das wiederum Geld kostet.

Turn 10 und Microsoft haben für "Forza Motorsport 6" das sogenannte "Logitech G Car Pack" veröffentlicht. Es ist das erste von insgesamt sechs Fahrzeug-Paketen, die ein Teil des Car-Passes sind und mit der Zeit den Xbox-Marktplatz erreichen werden. Das "Logitech G Car Pack" verfrachtet sieben neue Wagen in "Forza Motorsport 6". Weiter unten seht ihr einen passenden Trailer und ein paar Bilder.

Diese Autos sind im Logitech G Car Pack enthalten:

  • 2013 Caparo T1
  • 1939 Mercedes-Benz W154
  • 1994 Nissan #75 Cunningham Racing 300ZX
  • 2014 Toyota #12 Rebellion Racing R-One
  • 1967 Honda RA300
  • 1967 Volvo 123GT
  • 2013 Cadillac XTS Limousine

Der 2015er Infiniti Q60 Concept ist wiederum Teil eines kostenlosen Updates, das außerdem zahlreiche Verbesserungen und Bugfixes umfasst. Zudem wurde ein Erfolg, der nicht freigeschaltet wurde, gefixt. Und gleichzeitig gibt es Anpassungen an den Strecken und Drivatars, während auch am Multiplayer, an den Wagen und an vielen anderen Bereichen von "Forza Motorsport 6" geschraubt wurde.

Auf der offiziellen Webseite der "Forza"-Reihe steht der komplette Changelog zur Ansicht bereit.

Quelle: Microsoft

Auch interessant

8   Kommentare  

  • Kanarien-Vogel

    MS tut alles für die Kunden.
    Danke MS, bei euch kommen die Spieler eben an erstes Stelle 🙂
    Bei anderen Konsolenherstellern gibt es unfertige Spiele mit mikrotransaktionen. Solche Abzocke wird man bei MS niemals finden.
    Forza 6, racing-game of the year 🙂


    1. Umrael

      "Bei anderen Konsolenherstellern gibt es unfertige Spiele mit mikrotransaktionen. Solche Abzocke wird man bei MS niemals finden."
      Forza 5?


      1. Xclouder

        @Umrael
        Mal ganz langsam, der Umfang von Forza 5 war zwar geringer als bei seinem Vorgänger, aber im Vergleich zu DC trotzdem gigantisch.


      2. Umrael

        Driveclub war schlimmer, war jedoch auch ein Arcade-Racer, Titel wie Need for Speed und Burnout z.B. bieten auch nicht mehr Autos – das ist hier aber nicht das Thema. Warum also gleich in die Defensive?


      3. DARK-THREAT

        @Umrael

        Gran Turismo 6?
        Die Preise in FM5 wurden dann ja angepasst, die User haben mehr Credits bekommen und die kostenlose Forza Hub bringt jedem Spieler auch noch zig Millionen CR.

        Die Mikrotransaktionen in FM3 oder FM4 waren genauso wie in FM5 und FM6 heute.


      4. Umrael

        "Gran Turismo 6?"
        Warum sollte mich Gran Turismo interessieren? Es ging um die Behauptung, dass Microsoft keine unvollständigen Spiele und Mikrotransaktionen nutzt. Das ist de facto falsch.


      5. DenniHulme

        Unfertig ist aber auch was anderes als "geringer Umfang"!

        Unfertig ist für mich, wenn Features wie Wetter, Photo-/ Replaymodus etc. nachgepatcht werden müssen (sorry da müssen GT6 & DC genannt werden) sowie starker Schädlingsbefall ala pCARS, DAS bezeichne ich als unfertig!

        "Geringer Umfang" hat nichts mit unfertig zu tun! Der Umfang ist ein klarer Teil des Gesamtkonzept zum und nachm Release!

        Mikrotransaktion ja GTA5, GT6 & FM5 etc. haben recht deftige Preise für Abkürzungen, ja und?! Muss man es nutzen?! NEIN! Wird man gezwungen NEIN! Klar FM5 weißt einen deutlicher druff hin in der Erklärbärphase aber es ist keine Paywall ala F4P und erst ab da dem Punkt sehe ich ein Problem. Was ist an der MÖGLICHKEIT verkehrt?! Und was ist jetzt so schlimm dran dass es eingebaut ist/wurde anstatt später als Shortcut-DLC zu erscheinen?!

        Jemand mit meiner Definition nicht einverstanden?! ganz ehrlich?!


Comments are closed.

Zum Thema

  • Forza Motorsport 6: Kostenlos auf Xbox One spielen

    vor 2 Jahren - Am Wochenende können alle Xbox One-Gamer mit einem Gold-Abo das Rennspiel "Forza Motorsport 6" kostenlos auf ihrer Konsole spielen. Möglich ist das bis zum ko...
  • Forza Motorsport 6: Turn 10 Summer Car Pack inkl. Trailer veröffentlicht

    vor 2 Jahren - Wie die Entwickler von Turn 10 bekannt gaben, steht mit dem sogenannten "Turn 10 Summer Car Pack" ab sofort der nächste Premium-DLC zum hauseigenen Rennspiel "...
  • Forza Motorsport 6: "Turn 10 Select Car Pack" und neues Update stehen bereit

    vor 2 Jahren - Wie die Jungs von Turn 10 bekannt gaben, stehen ab sofort das sogenannte "Turn 10 Select Car Pack" sowie ein neues Update zu "Forza Motorsport 6" bereit. Wir ve...
  • Forza Motorsport 6: Geheimnisvolles Car-Pack angekündigt

    vor 2 Jahren - In der kommenden Woche wird ein neues Car-Pack für den Xbox One-Racer "Forza Motorsport 6" veröffentlicht. Offenbar sind ganz besondere Fahrzeuge dabei. Um we...
  • Forza Motorsport 6: Forza Racing Championship und Gratis-DLC angekündigt

    vor 2 Jahren - Im Laufe des Sommers startet in der Welt von "Forza Motorsport 6" das sogenannte "Forza Racing Championship". In diesem können alle interessierten Spieler um e...