Sniper Elite: Reihe mit mehr als 10 Millionen Verkäufen
Die "Sniper Elite" ist für Rebellion ein großer Erfolg. Nicht weniger als zehn Millionen Exemplare wurden bisher weltweit verkauft. Passend dazu wurde ein Sale mit Rabatten in die Wege geleitet.

Rebellion hat mit der „Sniper Elite“-Reihe einen neuen Meilenstein erreicht. Mehr als zehn Millionen Exemplare der einzelnen Spiele wurden bisher weltweit verkauft. Und welch ein Zufall: Diese Verkaufszahl wurde passend zum zehnjährigen Jubiläum der Reihe in diesem Jahr erreicht.

Zugleich bedankte sich Rebellions CEO Jason Kingsley bei den Spielern und sprach dabei nicht nur die Käufer an, die im Besitz eines der „Sniper Elite“-Spiele sind. Vielmehr hob er die Unterstützung der Indie-Entwickler im Allgemeinen hervor. „Uns war es eine Freude, euch diese fantastischen Spiele bieten zu können“, so seine Worte. Zugleich äußerte er die Hoffnung, das auch in Zukunft machen zu können.

Meilensteine werden natürlich gefeiert, was unter anderem mit einem Franchise-Sale auf Steam passiert. Außerdem könnt ihr „Sniper Elite 3“ derzeit günstiger im PlayStation Store erwerben. Das gilt für die Standard- als auch für die Ultimate Edition des Shooters.

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.