Super Smash Bros.: Digitale Complete Packs aufgetaucht
In Nordamerika bietet Amazon sogenannte Digital Complete Packs zu "Super Smash Bros." an, die das Hauptspiel und alle bisher veröffentlichten Download-Inhalte umfassen.

In den Wochen und Monaten nach dem offiziellen Release wurde Nintendos rasante AllStar-Keilerei „Super Smash Bros.“ mit verschiedenen zusätzlichen Download-Inhalten bedacht.

So hielten unter anderem zahlreiche Kostüme für die Mii-Fighter, neue Arenen oder die Charaktere Mewtu, Lucas, Roy und Ryu Einzug in den Brawler. Wer bisher nicht in den Genuss von „Super Smash Bros.“ kam und den Titel gerne im Komplettpaket mit allen Download-Inhalten erwerben möchte, bekommt in Kürze offenbar die Möglichkeit dazu geboten – zumindest in Nordamerika.

Dort begann der Versandriese Amazon damit, sogenannte Digital Complete Packs zu listen, die eine digitale Version von „Super Smash Bros.“ und alle bisherigen Download-Inhalte umfassen. Während für das Komplettpaket auf Wii U 99,99 US-Dollar fällig werden, dürfen alle, die den Titel auf dem Nintendo 3DS spielen, für 79,99 US-Dollar zugreifen.

Zu beachten gilt jedoch, dass das Sparpotential mit nicht einmal zwei US-Dollar verschwindend gering ausfällt. Zudem steht noch in den Sternen, ob und wann die Digital Complete Packs zu „Super Smash Bros.“ auch in Deutschland angeboten werden.

Super Smash Bros Wii U - Bild 3

Quelle: Nintendo Life

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.