Zu den interessantesten Neuveröffentlichungen der kommenden Wochen und Monate dürfte sicherlich der vielversprechende Mehrspieler-Shooter „Star Wars Battlefront“ gehören, der bei den „Battlefield“-Machern von DICE entstand und in der kommenden Woche für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4 veröffentlicht wurde.
Wie bereits vor wenigen Tagen angekündigt werden alle Nutzer des Xbox One-exklusiven Zusatzangebots EA Access ab Donnerstag, den 12. November die Möglichkeit erhalten, vor allen anderen Hand an „Star Wars Battlefront“ zu legen und den Shooter über einen Zeitraum von zehn Stunden in Augenschein zu nehmen.
Allem Anschein nach nimmt Microsoft das Ganze zum Anlass, um den Xbox Live-Nutzern EA Access noch einmal schmackhaft zu machen. So berichteten in den vergangenen Stunden mehrere Nutzer, dass sie von Microsoft mit einem Code für ein kostenlose Monats-Abo von EA Access bedacht wurden.
Da sich die Redmonder zu diesem Thema bisher nicht äußern wollten, ist unklar, ob wir es hier mit einer Nordamerika-exklusiven Promotion-Aktion zu tun haben oder ob auch europäische Spieler in den Genuss der Gratis-Codes kommen werden.
Wir halten euch auf dem Laufenden.
Quelle: VG247
20 Kommentare