Login

Forza Motorsport 6: Ebay Motors Car Pack erscheint morgen

Autor:
Forza Motorsport 6: Ebay Motors Car Pack erscheint morgen

Turn 10 und Microsoft haben für "Forza Motorsport 6" das sogenannte "eBay Motors Car Pack" angekündigt. Es erscheint bereits morgen und bringt weitere Fahrzeuge mit sich.

Am morgigen Dienstag, dem 3. November 2015, werden Turn 10 und Microsoft für das Rennspiel "Forza Motorsport 6" ein neues Fahrzeug-Pack veröffentlichen. Dabei handelt es sich um das sogenannte "eBay Motors Car Pack", das aus insgesamt sieben Fahrzeugen besteht. Car-Pass-Besitzer werden nicht nochmals zur Kasse gebeten. Falls ihr das Erweiterungspaket für "Forza Motorsport 6" separat erwerben möchtet, werden 6,99 Dollar fällig.

Diese Fahrzeuge sind dabei:

1988 McLaren #12 Honda McLaren MP4/4
1980 Lancia #31 Lancia Corse Beta Montecarlo Turbo
2014 Maserati #35 M.Calamia Swiss Team MC Trofeo
1977 Holden Torana A9X
1969 Datsun 2000 Roadster
2014 Mazda #70 SpeedSource Lola B12/80
2000 Plymouth Prowler

Auf der offiziellen Seite der Redmonder werden die neuen Fahrzeuge für "Forza Motorsport 6" genauer beschrieben. Unterhalb dieser Zeilen seht ihr zudem einen Trailer.

Auch interessant

38   Kommentare  

    1. Mehico Taco Boy

      Ich bin immer wieder gut drauf, wenn unser amigo Xclouder etwas hat, worüber er sich freuen kann. Denn in dieser Generation kommt dies für Xbox-Fans leider nur allzu selten vor. ¡Tragico!


      1. Xclouder

        @TacoBoy
        Starke Worte mein lieber Amigo. Du gibst einfach nicht auf, selbst diese U4 Pleite steckst du sehr gelassen weg. 😉 Aber irgendwann spielen wir beide schon noch gemeinsam auf XLive. 😀


      2. Xclouder

        @TacoBoy "Ich wüsste gerne wovon du redest, mein amigo. "

        Na von den vielen Tränen, die du als Sony Kunde mit sehr neidischen Blicken zur XBOX-Sparte, mittlerweile vergießen musstest. Kopf hoch, Uncharted 5 wird´s aber ganz sicher richten.


      3. DeinTeddybaer

        Das einzige, was einem X1 Spieler zum Heulen bringen könnte, sind Pony Kommentare die man hier lesen muss 😀


  • DARK-THREAT

    Der Senna McLaren ist richtig nice. Es müssten öfter solche F1 Renner kommen, aus den guten alten Zeiten.


  • Kim

    Forza war doch das Spiel was nichtmal in den Top 10 ist und nichtmal die 1mio Grenze schaffte während Driveclub über 2mio schaffte. (ohne Ps Plus)


    1. Xclouder

      Nein, Forza ist das Spiel, welches die Messlatte im Racing-Bereich für andere Entwickler wieder unerreichbar weit nach oben gelegt hat. Und DC ist das Spiel, welches es nicht ein mal über eine 60% Wertung schaffte.


      1. PlayStationGamer

        Sind Wertungen echt so wichtig für dich? Mir gefällt DriveClub sehr gut und genau darum geht es für mich.


      2. Xclouder

        Wichtig nicht, aber dir wäre doch ein ausgereiftes DC, welches dann eventuell auch eine bessere Wertung erhalten hätte, auch lieber gewesen. Oder etwa nicht?

        Das es trotzdem Spaß machen kann streite ich ja auch gar nicht ab, aber diese schlechte Wertung macht sich ja trotzdem irgendwie im Spiel bemerkbar, den sonst wäre es ja auch nicht so schlecht bewertet worden.


      3. Xclouder

        Ach ja, und wenn ich die Wahl haben zwischen einen 58% DC-Racer und einem 92% FH2-Racer , dann greife ich natürlich zum besser bewerteten. Vor allem bei einem so enormen Unterschied.


      1. AppleRedX

        Ich rede von Forza 5. Wie soll da auch was von Forza 6 stehen wenn es vor wenigen Wochen erst erschien. Dachte nicht das jemand auf einem so niedrigen Niveau ist und einen dermaßen sinnbefreiten Verkaufszahlenvergleich anstellt …


      2. Kim

        Naja du sagtest 2mio das muss man auch belegen, nicht immer lügen das hilft doch nix, lügt ja ms schon genug


      3. DeinTeddybaer

        Du hast aber nicht gesagt, dass es um Forza 6 ging. Und DC gibt es schon etwas länger, als Forza 6. Dein Vergleich ist einfach ein weiterer schlechter Trollversuch.


    2. Gorbi

      Pass auf Kim, gleich verkauft uns Xclaus die Xbone wieder als edlen Wein, den einfach nur Kenner zu schätzen wissen 😀 😀

      Bei der Aussage habe ich mich letztes mal schon gekringelt.


  • Supporter

    Reagiert doch am besten gar nicht auf diese Spacken (Kim sowie Taco Fresser)
    Es ist doch bekannt das deren Auffassungsgabe und Verarbeitung sehr begrenzt ist.
    Forza ist und bleibt Qualität…also freut euch!


    1. Supporter

      Ausserdem, was sucht ihr Zornys eigentlich in ner Xbox News?
      Geht besser ma wieder zurück in euer Loch aus dem ihr auch gekommen seid.


      1. Kim

        Loch? bei über 80% marktanteil könnt ihr froh sein das Playm usw überhaupt noch news zur xbox in deutschland schreiben.


      2. Xclouder

        @Kim
        So etwas nennt man Taktik. So lockt Playm nämlich Sonyboys an um ihren Premium Usern auch etwas bieten zu können. Dieser "Sonyboys verarschen Service" ist sogar kostenlos.

        Danke Playm!


      3. Gorbi

        Spätestens wenn Nintendos NX kommt wird die Bone deutlich weniger Multiplatformtitel bekommen. Die Entwickler supporten doch nicht jede noch so kleine Hardwarebasis.


      4. DeinTeddybaer

        Wie war das mit den Lügen Kim? Über 80% Anteil?

        Sony hat rund 50%, MS 30% und Nintendo 20%.

        Selbst wenn man nur MS und Sony vergleicht, sind es 65% Sony 35% MS.

        Geh dich wieder abtreiben lassen…


  • Supporter

    Pass bitte auf Teddy wie Du dich hier ausdrückst und wen Du leicht von der Seite anfährst hier im Forum…sonst gibt’s für dich auch noch ne Verwarnung. Die Ponys der den sich hier alles erlauben musst Du Wissen.


    1. DeinTeddybaer

      Was denn? Er wurde von irgendwo hierher gespült, jetzt kann er sich wieder abtreiben lassen. Wenn du das Abtreiben eines Kindes darunter verstanden hast, das geht gar nicht mehr, dafür ist er zu alt 🙂


      1. Supporter

        😉 Mir ist bewusst was Du meinst und glaube mir, ich teile deine Meinung voll und ganz.
        Wollte dich nur drauf Aufmerksam machen dass wir uns alles Gefallen lassen müssen, und wenn man vor lauter dummer Zorny (wir sollen uns xboner gefallen lassen) Kommentare mal aus der eigenen Haut fährt, gibt’s ne Verwarnung.


Comments are closed.

Zum Thema

  • Forza Motorsport 6: Kostenlos auf Xbox One spielen

    vor 2 Jahren - Am Wochenende können alle Xbox One-Gamer mit einem Gold-Abo das Rennspiel "Forza Motorsport 6" kostenlos auf ihrer Konsole spielen. Möglich ist das bis zum ko...
  • Forza Motorsport 6: Turn 10 Summer Car Pack inkl. Trailer veröffentlicht

    vor 2 Jahren - Wie die Entwickler von Turn 10 bekannt gaben, steht mit dem sogenannten "Turn 10 Summer Car Pack" ab sofort der nächste Premium-DLC zum hauseigenen Rennspiel "...
  • Forza Motorsport 6: "Turn 10 Select Car Pack" und neues Update stehen bereit

    vor 2 Jahren - Wie die Jungs von Turn 10 bekannt gaben, stehen ab sofort das sogenannte "Turn 10 Select Car Pack" sowie ein neues Update zu "Forza Motorsport 6" bereit. Wir ve...
  • Forza Motorsport 6: Geheimnisvolles Car-Pack angekündigt

    vor 2 Jahren - In der kommenden Woche wird ein neues Car-Pack für den Xbox One-Racer "Forza Motorsport 6" veröffentlicht. Offenbar sind ganz besondere Fahrzeuge dabei. Um we...
  • Forza Motorsport 6: Forza Racing Championship und Gratis-DLC angekündigt

    vor 2 Jahren - Im Laufe des Sommers startet in der Welt von "Forza Motorsport 6" das sogenannte "Forza Racing Championship". In diesem können alle interessierten Spieler um e...