Login

Forza Motorsport 6: Zwei von Halo 5 inspirierte Fahrzeuge verfügbar

Autor:
Forza Motorsport 6: Zwei von Halo 5 inspirierte Fahrzeuge verfügbar

In "Forza Motorsport 6" wurden zwei weitere Fahrzeuge freigeschaltet, die in Zusammenarbeit mit den "Halo 5"-Machern in das Rennspiel fanden. Einer der Rennboliden ist für alle Spieler frei zugänglich.

Im Rahmen einer Zusammenarbeit zwischen Turn 10 und 343 Industries wurde das Rennspiel "Forza Motorsport 6" (Test) mit zwei weiteren Fahrzeugen ausgestattet. Beide sind optisch an den kürzlich veröffentlichten Shooter "Halo 5" (Test) angelehnt und basieren auf Fahrzeugen aus dem Hause Ford. Bei den neuen Fahrzeugen handelt es sich um den "Master Chief 2015 Ford Shelby GT350R" und den "Spartan Locke 2015 Mustang GT".

Während Lockes Mustang in "Forza Motorsport 6" für alle Spieler kostenlos zur Verfügung steht, können auf das Auto vom Master Chief nur Inhaber einer VIP-Mitgliedschaft zugreifen. Sie schlägt auf dem Xbox Marktplatz mit 19,99 Euro zu Buche. Falls ihr in Erfahrung bringen möchtet, wie die beiden Fahrzeuge aussehen, dann werft einen Blick auf unsere Galerie.

Quelle: Xbox Wire

Auch interessant

20   Kommentare  

    1. PcMasterrace

      Ich bin ja für ein Design, mit Driveclub Tribut.

      Eine rote 55 auf der Tür würde sich sicher gut machen…


      1. Maggus2k

        @DeinTeddybaer: Dein Witzescanner scheint kaputt zu sein… Die 55 steht für den Metascore… Findet er wohl lustig so einen Kindergarten 😉


    1. PcMasterrace

      Da hat jemand aber einen merkwürdigen Geschmack…. "Eines der Wenigen?"

      Du bist aber nicht einer von denen, die auf diese Toyota Plastik/Reis Schüsseln stehen, oder?

      Amerik. Muscle cars >Rest.


      1. Maggus2k

        Nein, ich fahre deutsche Autos 😉 Von diesen ansonsten hässlichen und ineffizienten Ami Karren halte ich nichts…


  • DerEskimo

    Jo die Lackierung gefällt mir auch sehr gut.

    @maggus

    Ja, den haben sie wirklich hingekommen. Vorallem die Schnauze


  • Ghostface

    Forza ist ein völlig überschätzter Kindergartenmurks. Ein passionierter Rennsim-Fan kann sich eigentlich nur den Arsch darüber ablachen – Arcade-Fans winken eh ab, diese greifen eh lieber zu NfS. Forza will die eierlegende Wollmilchsau sein – kann aber dafür nichts richtig.

    Forza 2 war ja noch ganz ok, doch seither geht es nur noch bergab. Die stagnierenden Zahlen, und die vielen Abgänge der Serienveteranen, die die Serie zu verzeichnen hat, kommen nicht von ungefähr. Soviel zu euren Dixi-Klo-King. : lol:


    1. PcMasterrace

      Moment mal….

      Wie sah nochmal der Metascore von Driveclub aus?

      Glorious 55 Punkte?
      Ahjooo, das ist bestimmt ein Hammer Racer im Vergleich zu Forza! 😀

      Der Frust sitzt tief, aber vllt schafft GT ja eine 70er Wertung… Dann gibt es wenigstens ein Racing Game für die Ps4, welches man mal ansatzweise, ganz vorsichtig, mit Forza vergleichen könnte…


      1. Pitbull_Monster

        Der Neid scheint wohl bei dir tief zu sitzen. Du bist der Einzige, der hier Driveclub erwähnt. Im Übrigen, Ghostface ist ein Fan von Project Cars und nicht von Driveclub. 😉


      2. PcMasterrace

        Ich hab hier nur auf einen Troll zurück getrollt.

        Überleg noch mal ganz genau, wen hier der Neid zerfrisst. 😀 😀 😀


      1. DARK-THREAT

        Ist halt die tägliche Portion Neid und Missgunst eines Trolls, der sich nur eine Konsole leisten kann (oder dessen Eltern nur eine kauften, weil der kleine Bub unbedingt diese wollte, wegen Freunden und um nicht als uncool zu gelten).

        Zu viel Wahrheit? Mit Nichten!


  • Ghostface

    …. Gott, da war es schon wieder, dieses Neid-Geblubber. Jungs, das ist mal so richtig derb primitiv. Bin schwer enttäuscht. *schnief*

    Übrigens: "Neid-Gedanken" gehen meist aus Charakteren hervor, welche sich diesem Zustand selbst häufig(er) ausgesetzt sehen. *gg*

    @Pitbull_Monster:

    Scharf beobachtet, Dr. Watson.. ^^

    Klarstellung: Nichts gegen DC, aber wenn es ETWAS gibt, das ich respektiere, dann ist es die schiere Referenzgrafik, welche das Spiel auf den heimischen Screen zaubert. Davon mal abgesehen, lässt mich der Titel, wie du allem Anschein nach schon mitbekommen hast (^^) , aber relativ kalt – ist halt einfach nicht so mein Genre.

    Egal. Schwamm drüber – hauptsache andere haben ihre Freude daran (das muss sogar so ein Neidhammel wie ich zugestehen :mrgren: ) .

    Für mich persönlich kommt jedenfalls nur noch pCars in Frage. Feststellung: Dabei hasse ich den Racer eigentlich. Denn seit ich ihn für mich entdeckt habe, will mir kein anderer mehr auf Konsole gefallen. Es ist eine Tragödie sondergleichen. *grummel*


Comments are closed.

Zum Thema

  • Forza Motorsport 6: Kostenlos auf Xbox One spielen

    vor 2 Jahren - Am Wochenende können alle Xbox One-Gamer mit einem Gold-Abo das Rennspiel "Forza Motorsport 6" kostenlos auf ihrer Konsole spielen. Möglich ist das bis zum ko...
  • Forza Motorsport 6: Turn 10 Summer Car Pack inkl. Trailer veröffentlicht

    vor 2 Jahren - Wie die Entwickler von Turn 10 bekannt gaben, steht mit dem sogenannten "Turn 10 Summer Car Pack" ab sofort der nächste Premium-DLC zum hauseigenen Rennspiel "...
  • Forza Motorsport 6: "Turn 10 Select Car Pack" und neues Update stehen bereit

    vor 2 Jahren - Wie die Jungs von Turn 10 bekannt gaben, stehen ab sofort das sogenannte "Turn 10 Select Car Pack" sowie ein neues Update zu "Forza Motorsport 6" bereit. Wir ve...
  • Forza Motorsport 6: Geheimnisvolles Car-Pack angekündigt

    vor 2 Jahren - In der kommenden Woche wird ein neues Car-Pack für den Xbox One-Racer "Forza Motorsport 6" veröffentlicht. Offenbar sind ganz besondere Fahrzeuge dabei. Um we...
  • Forza Motorsport 6: Forza Racing Championship und Gratis-DLC angekündigt

    vor 2 Jahren - Im Laufe des Sommers startet in der Welt von "Forza Motorsport 6" das sogenannte "Forza Racing Championship". In diesem können alle interessierten Spieler um e...