Indivisible: Prototyp für PS4 erscheint heute
"Indivisible" wird im PlayStation Store veröffentlicht. Allerdings erhaltet ihr nicht die finale Version, vielmehr wird ein spielbarer Prototyp zur Verfügung gestellt.
PS4

Wie wir bereits berichteten, werkelte Lab Zero Games in den vergangenen Wochen an einem Prototypen von „Indivisible“. Dieser wird heute für die PlayStation 4 im PlayStation Network-Store veröffentlicht. Die noch unfertige Fassung von „Indivisible“ soll einen ersten Eindruck vom Spiel vermitteln, auch wenn nur die grundlegendsten Spielmechaniken mit an Bord sind.

Der erste Spieldurchlauf durch „Indivisible“ soll euch etwa 30 bis 45 Minuten beschäftigen. Und danach kann der Titel nochmals im New Game Plus-Modus mit einem geheimen Boss in Angriff genommen werden. Wesentlich umfangreicher wird die finale Version von „Indivisible“. Sie hat eine Länge von 20 bis 30 Stunden – exklusive Nebenquests. Zusätzliche Kampfmechaniken, Charaktere und noch viel mehr Inhalte werden versprochen.

Die Entwicklung von “Indivisible” wird auf der Crowdfunding-Plattform Indiegogo finanziert. Auch eine Partnerschaft mit 505 Games, dank der die Entwicklung des Spiels mit weiteren zwei Millionen Dollar unterstützt wird, sofern das Crowdfunding-Ziel von 1,5 Millionen Dollar erreicht wird, wurde geschlossen. Die Crowdfunding-Kampagne läuft weitere fünf Tage und wartet auf eure Unterstützung.

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.