Login

Rainbow Six Siege: Offene Beta verschoben

Autor:
Rainbow Six Siege: Offene Beta verschoben

Die offene Beta von "Rainbow Six Siege" wurde verschoben. Als Grund werden anhaltende Matchmaking-Probleme genannt. Einen neuen Termin gibt es noch nicht, sodass unklar ist, ob es sich um Stunden oder Tage handelt.

Eigentlich sollte heute um 16 Uhr die offene Beta von "Rainbow Six Siege" an den Start gehen, allerdings kam es zu einer kurzfristigen Verschiebung, wie Ubisoft im offiziellen Forum angekündigt hat. In der Begründung heißt es, dass die Probleme mit den Matchmaking-Zeiten und den Verbindungsabbrüchen, die über alle Plattformen hinweg verzeichnet wurden, die Entwickler dazu gezwungen hat, auf den Start der offenen Beta von "Rainbow Six Siege" momentan zu verzichten. Einen neuen Termin gibt es noch nicht.

"Wir haben die offene Beta auf einen späteren Zeitpunkt verschoben und behalten das Spiel unter einem geschlossenen Beta-Status", so Ubisoft. "Wir entschuldigen uns für die Verzögerung und können euch versichern, dass das für uns oberste Priorität hat. Wir werden euch ständig auf dem Laufenden halten, während wir damit beschäftigt sind, Verbesserungen zu implementieren."

"Rainbow Six Siege" soll am 1. Dezember 2015 in den Handel kommen. Da bleibt zu hoffen, dass Ubisoft die Probleme bis zum Launch des Shooters in der kommenden Woche in den Griff bekommt.

Quelle: Ubisoft

8   Kommentare  

  • MIRRORS EDGE

    Abbestellen? Was sagt ihr? Vom gameplay her hat es mir gestern sehr gefallen das ist genau meins. Aber diese Probleme die andauernd sein könnten?


  • Mr_Haggard

    Sowieso vollkommen sinnlos jetzt,nicht einmal eine Woche vor Release Termin,eine Open Beta zu starten…


  • Mr_Haggard

    Ps: Wenn ich dich beruhigen kann: Diese Probleme werden auch bei Release noch da sein…
    innerhalb einer Woche kann man sowas nicht beheben und schon garnicht Ubisoft.


      1. Noise

        Natürlich, kannst es dir auch in einem Monat zu Weihnachten für 20 Euro weniger kaufen.

        Sowas unterstützt man nicht.


  • wurstbauer

    Klassisch Ubisoft. In bisher jedem Ubisoft Spiel hatte ich massive matchmaking und connection probleme. Es wird sich niemals ändern


Comments are closed.

Zum Thema

  • Rainbow Six Siege: Neue Angreiferin Nomad vorgestellt – Details und Trailer

    vor 8 Stunden - Mit einem weiteren Trailer haben die Verantwortlichen von Ubisoft die neue Angreiferin Nomad vorgestellt, die mit "Operation Wind Bastion" in "Tom Clancy's Rain...
  • Rainbow Six Siege: Neues Gratis-Wochenende – Ab Donnerstag kostenlos spielen

    vor 1 Tag - Falls ihr für "Rainbow Six Siege" bislang kein Geld ausgeben wolltet, aber ein Interesse an einer Spielsession habt, dann dürfte das neue Gratiswochenende auf...
  • Rainbow Six Siege: Neuer Verteidiger Kaid zeigt sich in einem Trailer

    vor 2 Tagen - Mit "Operation Wind Bastion" werden in wenigen Wochen auch zwei neue Operator für "Tom Clancy's Rainbow Six Siege" erscheinen. Heute stellt man uns bereits den...
  • Rainbow Six Siege: Die neue Karte von "Operation Wind Bastion" zeigt sich in einem Trailer

    vor 7 Tagen - Ein zu früh aufgetauchter Trailer zu "Operation Wind Bastion" zeigt uns bereits die neue Karte, die die Spieler von "Tom Clancy's Rainbow Six Siege" bald erleb...
  • Rainbow Six Siege: Ubisoft nennt erste Details zur kommenden Season "Operation Wind Bastion"

    vor 1 Woche - Im kommenden Monat wird "Operation Wind Bastion" als neueste Season in "Tom Clancy's Rainbow Six Siege" an den Start gehen. Die ersten Details wurden von offizi...