Time Magazine: Die zehn besten Spiele des Jahres 2015
Bereits Ende November kürte das US-amerikanische Time Magazine die laut Meinung der verantwortlichen Redakteure besten Titel des Videospieljahres 2015.

Auch wenn uns in den nächsten Wochen noch diverse potentielle Highlights vom Schlage eines „Rainbow Six Siege“, „Just Cause 3“ oder auch „Xenoblade Chronicles X“ ins Haus stehen, nähert sich das Videospieljahr 2015 mit großen Schritten seinem Ende.

Wie es bereits in den vergangenen Jahren der Fall war, werden uns auch in diesem Jahr die obligatorischen „Spiele des Jahres“-Ranglisten und die entsprechenden Artikel ins Haus stehen. Den Anfang machen in diesen Tagen die Redakteure des US-amerikanischen Time Magazines, die in ihrer aktuellen Ausgabe die ihrer Meinung nach zehn besten Titel des ausklingenden Videospieljahres 2015 küren.

In wie weit es Sinn macht, eine solche Liste bereits Ende November zu veröffentlichen, lassen wir einmal dahingestellt. Vorenthalten wollen wir euch diese aber natürlich trotz allem nicht.

Die Top 10 in der Übersicht:

1. Prune (iOS)
2. Rise of the Tomb Raider (Xbox One, Xbox 360)
3. Metal Gear Solid V: The Phantom Pain (PS4, Xbox One, PS3, Xbox 360, PC)
4. Her Story (PC, Mac, iOS)
5. The Witcher 3: Wild Hunt (PS4, Xbox One, PC)
6. Super Mario Maker (Wii U)
7. Ryan North’s To Be or Not to Be (PC, Android, iOS)
8. Batman: Arkham Knight (PS4, Xbox One, PC)
9. Undertale (PC, Mac)
10. Splatoon (Wii U)

Rise of the Tomb Raider - Bild 6

Quelle: Time

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.