Diablo 3: Neues Gebiet „Greyhollow Island“ in einem Video und auf Bildern
Blizzard Entertainment hat mit einem weiteren Video und einigen Bildern einen Blick auf die kommende Zone "Greyhollow Island" gewährt, die mit dem nächsten Patch für "Diablo 3" erscheinen wird.

Auf den Testservern hat Blizzard den Patch 2.4.0 bereits im vergangenen Monat veröffentlicht. Einen Erschinungstermin für die Veröffentlichung für die Öffentlichkeit hat Blizzard hingegen noch nicht bekanntgegeben. Stattdessen stellt man uns nun in einem neuen Video und auf einigen Bildern die neue Zone namens „Greyhollow Island“ vor, die im Rahmen des Abenteuermodus für weitere Geschichten sorgen wird. Denn die Insel wird insgesamt sieben exklusive Events zu bieten haben. Natürlich kann man sich auch auf so manch neuen Gegner freuen.

Der Patch 2.4.0 wird zudem die Gebiete „Eternal Woods“ sowie „Royal Quarters“, eine übersichtlichere Benutzeroberfläche, 50 neue legendäre Gegenstände und vier Set-Dungeons für jede Klasse zu bieten haben.

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.