Shenmue 3: Eine Hütte aus Bailu im Tech-Video
"Shenmue 3" wird zwar noch eine ganze Weile auf sich warten lassen, allerdings gibt es heute einen kleinen Einblick in die laufende Entwicklung. In einem Video wird der Prototyp einer Hütte gezeigt.

„Shenmue 3″ hat ein neues Video erhalten. Veröffentlicht wurde es bereits an den Weihnachtsfeiertagen und zu sehen ist im unten eingebundenen Clip der Prototyp einer Hütte aus dem Dorf Bailu. Nach dem Start des rund 40 Sekunden kurzen Techvideos werdet ihr durch das Gebäude geführt und bekommt auch eine kleine Feuerstelle zu Gesicht, die mit Lensflare-Effekte ausgestattet wurde.

Ein riesiges Grafikfeuerwerk solltet ihr im fertigen Spiel aber nicht erwarten. Schon vor Wochen erklärte Yu Suzuki: “Mit ein wenig mehr Geld könnte ich mehr tun. Das Spiel selbst wird keine überragende Grafik bieten – sehr viel Geld fließt in diesen Tagen in diesen Bereich. Aber wenn wir bei der Grafik ein paar Kompromisse eingehen und mehr in die Story stecken, können wir ein gutes Spiel entwickeln.“ Erscheinen wird „Shenmue 3“ voraussichtlich Ende 2017.

Quelle: DualShockers

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.