Beyond Good & Evil 2: Laut Ancel weiter in Arbeit
Wie Serien-Schöpfer Michel Ancel versichert, befindet sich "Beyond Good & Evil 2" auch weiterhin in Entwicklung.

Bereits im Jahr 2008 und somit vor knapp acht Jahren kündigte Ubisoft die laufenden Arbeiten an „Beyond Good & Evil 2“ an.

Genau wie es bereits beim gefeierten Erstling der Fall war, sollte auch der Nachfolger unter der Aufsicht von „Rayman“-Schöpfer Michel Ancel entstehen. Leider wurde es in den vergangenen Jahren recht still um „Beyond Good & Evil 2“ und auch Ubisoft selbst gestand in mehr oder weniger regelmäßigen Abständen ein, dass das Projekt zur Zeit keine sonderlich hohe Priorität genießt.

Wer sich bereits damit abgefunden haben sollte, dass die Arbeiten an „Beyond Good & Evil 2“ damit endgültig auf Eis liegen, sollte möglicherweise nicht zu voreilig agieren. Wie niemand geringeres als Michel Ancel höchstpersönlich bestätigte, wird hinter den Kulissen nämlich auch weiterhin an „Beyond Good & Evil 2“ gearbeitet.

Da Ancel laut eigenen Angaben mit den Arbeiten an „WILD“ ausgelastet ist, bleibe aber abzuwarten, wann mit einer erneuten Präsentation des Spiels zu rechnen ist.

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.