Shenmue 3: Neuer WIP-Screenshot erschienen
Yu Suzuki und die Entwickler von Ys Net haben einen neuen WIP-Screenshot zum Action-Titel "Shenmue 3" veröffentlicht, welcher uns unter anderem Ryo Hazuki zeigt.

Die zuständigen Entwickler von Ys Net haben ein neues Bild zum kommenden Action-Titel „Shenmue 3“ veröffentlicht. Dabei handelt es sich um einen work-in-progress Screenshot, der von der Magic Monaco-Pressekonferenz stammt und daraufhin via Twitter geteilt wurde. Das Bild zeigt uns einmal mehr Protagonist Ryo Hazuki sowie Ling Shenhua, ein mysteriöses Mädchen, welches zuvor in seinen Träumen aufgetaucht war.

Bereits vor einigen Wochen hatte Game Director Yu Suzuki verraten, dass man kein Grafikmonster erwarten sollte. Dafür seien die Gelder, die man via Kickstarter eingespielt hat, nicht ausreichend. Deswegen konzentriere man sich eher auf eine gute Geschichte, um letztendlich ein ebenfalls gutes Spiel abliefern zu können.

Laut aktuellem Stand soll „Shenmue 3“ Ende 2017 für die PlayStation 4 und den PC erscheinen.

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.