Login

Uncharted 4: Es soll auch sehr intime Momente enthalten

Uncharted 4: Es soll auch sehr intime Momente enthalten
PS4

In einem aktuellen Interview hat Creative Directot Neil Druckmann verraten, dass man in "Uncharted 4: A Thief's End" nicht mehr alles größer und krachender als im Vorgänger gestalten wird.

Naughty Dog und Sony Computer Entertainment haben in den vergangenen Jahren stets darauf gesetzt in der "Uncharted"-Reihe von Teil zu Teil alles größer und actionreicher zu gestalten. Doch nun hat der Creative Director Neil Druckmann verraten, dass man im kommenden "Uncharted 4: A Thief’s End" auf eine ausgeglichenere Balance setzen wird.

Demnach soll nicht alles größer und krachender sein. Stattdessen seien auch kleinere Schauplätze mit einem passenden Tempo von Interesse. So wolle Naughty Dog sich nicht selbst karikieren.

Die verschiedenen Set-Pieces sollen nun im Hinblick auf die Geschichte, das Tempo und weiteren Elementen gewählt sein. Demnach können manche "klein und intim" sein.

"Uncharted 4: A Thief’s End" erscheint am 27. April 2016 exklusiv für die PlayStation 4.

Auch interessant

17   Kommentare  

    1. Serginho

      #Drake bangs Chloe and Elena in front of Sully on a golden sculpture of himself 18+…. 😆


  • Mehico Taco Boy

    Solange diese "kleinen und intimen" Momente gut eingesetzt werden, habe ich nichts dagegen. Es muss natürlich auch ruhigere Stellen im Spiel geben, aber in einem Uncharted dürfen die nicht stärker spürbar sein als die großen Kracher-Momente. Ayayayay!

    Uncharted 2 hatte hier meiner Meinung nach eine schöne Balance – den Dorf-Level in Tibet würde ich beispielsweise als ein "kleines und intimes" Set-Piece sehen. Der dritte Teil hatte hier zugegebenermaßen zu viele Highlights. Ein brennendes Gebäude, ein abstürzendes Flugzeug, eine Caravan-Verfolgungsjagd, eine zusammenstürzende Stadt und ein sinkendes Schiff. Gerade letzteres fühlte sich meiner Meinung nach etwas zu konstruiert in das Spiel eingefügt. Ayayay!

    Naughty Dog macht die Sache mit Uncharted 4 schon richtig – sie haben mein vollstes Vertrauen! ¡Fantastico!


  • DeinTeddybaer

    Und ich dachte die meinen damit PS4 Spieler, die intim mit dem Spiel werden. genau wie mit der PS4 an sich. Kann ich mir bei einigen hier sehr gut vorstellen.


    1. DerBabbler

      ah jetzt wissen wir endlich was Du so mit deiner geliebten VideorekorderBox so treibst 😉


      1. DeinTeddybaer

        Und auch nicht alle, sondern ein paar Gestalten, wie Andy, Gorbi oder Chuck. Taco wird mit ihr wohl eher ein paar Tequila leeren


    2. Mehico Taco Boy

      Bei Uncharted 4 könnte ich mir tatsächlich eine intime Beziehung vorstellen – schließlich erlebt man dabei garantiert mehrere Höhepunkte. Yayayayaya!

      Anders als beispielsweise bei Halo 5 – als der Höhepunkt langsam spürbar wurde, endete die erhoffte Erleichterung stattdessen in Form eines unbefriedigenden Cliffhangers. Ayayayay!


      1. killer17

        Taco du Bastard, spoiler doch nicht rum 🙁 bin gerade bei halo 3.

        Ich lese ja sonst immer gern deine Kommentare, doch scheinbar muss ich die jetzt meiden.


      2. Mehico Taco Boy

        Falls du dich gespoilert fühlst, dann tut mir dies natürlich Leid. Lo siento, killer17 mein amigo.

        Ich hingegen sehe dies nicht unbedingt als Spoiler, da es sogar genügend Artikel gibt, die das Ende von Halo 5 behandeln und dabei sogar als "spoilerfrei" werben. Yayayaya!

        Aber falls dies dennoch dein Spielerlebnis beeinträchtigen sollte, kann ich dich beruhigen: Mit Halo 5 wäre dieses ohnehin nicht allzu großartig gewesen. Yayayaya!

        Ich entschuldige mich jedenfalls dafür, mein amigo. Yayaya! Der nächste Tequila geht auf mich. Yayaya!


      3. Mehico Taco Boy

        Wenn ich nichts über das Spiel wüsste, könnte sich auch niemand darüber beschweren, dass ich spoilere, oder mein amigo?


  • Cost

    Hört sich mal wieder sehr gut an. Freue mich schon auf meine Vorbestellung. Ist wirklich eines der Spiele, die das klassische Abenteuerflair verbreiten und man sich im heimischen Wohnzimmer als Indiana Jones fühlt 😀


Comments are closed.

Zum Thema

  • Uncharted 4: So sah das ursprüngliche Konzept des Abenteuer aus

    vor 1 Jahr - Wie sollte das ursprüngliche Konzept von "Uncharted 4: A Thief's End" eigentlich aussehen? In seinem Buch "Blood, Sweat and Pixel" widmete Kotaku-Redakteur Ja...
    PS4
    5
  • Uncharted 4: Multiplayer-Update zum Launch von The Lost Legacy

    vor 1 Jahr - Zum Launch von "Uncharted: The Lost Legacy" wird für "Uncharted 4: A Thief's End" neues ein Update erscheinen, das zusätzliche Inhalte in den Titel bringt. Au...
    PS4
    0
  • Uncharted 4: Double-XP-Wochenende und Classic-Mode im Beta-Test

    vor 1 Jahr - In "Uncharted 4: A Thief's End" findet bis zum 30. Mai 2017 ein Double-XP-Weekend statt. Darüber hinaus ist der Classic-Mode in der Beta-Version spielbar. Auc...
    PS4
    0
  • Uncharted 4: Classic-Mode kehrt in die Beta-Playlist zurück und Wochenend-Event

    vor 1 Jahr - Der Classic-Mode kehrt in die Beta-Playlist des PS4-Action-Adventures "Uncharted 4: A Thief's End" zurück. Darüber hinaus werdet ihr in den kommenden Tagen mi...
    PS4
    0
  • Uncharted 4: Patch 1.23 startet nun die sechste Saison

    vor 1 Jahr - Naughty Dog hat nun einen neuen Patch für "Uncharted 4: A Thief's End" veröffentlicht. Mit diesem nimmt man ein weiteres Mal einige Anpassungen am Multiplayer...
    PS4
    3