Login vorübergehend deaktiviert.

Kingdom Hearts 3: Director Nomura hat nicht das Gefühl, dass es das Ende der Reihe sein wird

Kingdom Hearts 3: Director Nomura hat nicht das Gefühl, dass es das Ende der Reihe sein wird

In einem aktuellen Interview sprach Director Tetsuya Nomura über die Zukunft der "Kingdom Hearts"-Reihe. Seiner Meinung nach ist nach "Kingdom Hearts 3" noch nicht Schluss.

Square Enix ist unter der Leitung des Directors Tetsuya Nomura derzeit unter anderem mit der Entwicklung des Rollenspiels "Kingdom Hearts 3" beschäftigt. Nun hat Nomura in einem Interview verraten, dass nach "Kingdom Hearts 3″ noch nicht mit der Serie Schluss sein wird.

“Das Gespräch über das Ende von Kingdom Hearts ist zwischen mir und Disney noch nicht aufgekommen, deshalb weiß ich nicht, was sie vor haben", betont Nomura. Zudem hat er jedes Mal das Gefühl, dass "Kingdom Hearts" etwas sein muss, was Disney nicht selbst erschaffen kann. Es sollte etwas Einzigartiges sein. Außerdem ist er sich nicht sicher, ob die Fans wirklich zufrieden wären, wenn man seine eigene Kreativität nicht mit Disney vermischt.

"Kingdom Hearts 3" soll für die PlayStation 4 und Xbox One veröffentlicht werden. Ein Termin steht noch nicht fest.

Auch interessant

Zum Thema

  • Kingdom Hearts 3: Reichlich Gameplay und Terminankündigung im Juni

    vor 7 Tagen - Zu "Kingdom Hearts 3" wurden heute zahlreiche Gameplay-Videos veröffentlicht, die euch einen Blick auf das Spielgeschehen werfen lassen. Darüber hinaus wurde ...
  • Kingdom Hearts 3: Randale-Ralph ist mit dabei

    vor 1 Woche - Randale-Ralph, den ihr wahrscheinlich aus dem Animationsfilm "Ralph reichts" kennt, wird in "Kingdom Hearts 3" mit dabei sein. Einige Stunden vor dem geplanten ...
  • Kingdom Hearts 3: Weitere Eindrücke und Details folgen am Freitag

    vor 1 Woche - In dieser Woche erhalten Pressevertreter die Möglichkeit, Hand an das Action-Rollenspiel "Kingdom Hearts 3" zu legen. Da das entsprechende Embargo am Freitag d...
  • Kingdom Hearts 3: "Classic Kingdom" im neuen Trailer enthüllt

    vor 1 Monat - Mit einem neuen Trailer stellt uns Square Enix heute das Classic Kingdom aus dem kommenden Action-Rollenspiel "Kingdom Hearts 3" vor. Dieses bietet den Spielern...
  • Kingdom Hearts 3: Veröffentlichungstermin geleakt?

    vor 1 Monat - Eine amerikanische Handelskette hat möglicherweise den Veröffentlichungstermin von "Kingdom Hearts 3" enthüllt. Der Titel könnte demnach Ende Oktober (Stree...