Login

Kingdom Hearts 3: Director Nomura hat nicht das Gefühl, dass es das Ende der Reihe sein wird

Kingdom Hearts 3: Director Nomura hat nicht das Gefühl, dass es das Ende der Reihe sein wird

In einem aktuellen Interview sprach Director Tetsuya Nomura über die Zukunft der "Kingdom Hearts"-Reihe. Seiner Meinung nach ist nach "Kingdom Hearts 3" noch nicht Schluss.

Square Enix ist unter der Leitung des Directors Tetsuya Nomura derzeit unter anderem mit der Entwicklung des Rollenspiels "Kingdom Hearts 3" beschäftigt. Nun hat Nomura in einem Interview verraten, dass nach "Kingdom Hearts 3″ noch nicht mit der Serie Schluss sein wird.

“Das Gespräch über das Ende von Kingdom Hearts ist zwischen mir und Disney noch nicht aufgekommen, deshalb weiß ich nicht, was sie vor haben", betont Nomura. Zudem hat er jedes Mal das Gefühl, dass "Kingdom Hearts" etwas sein muss, was Disney nicht selbst erschaffen kann. Es sollte etwas Einzigartiges sein. Außerdem ist er sich nicht sicher, ob die Fans wirklich zufrieden wären, wenn man seine eigene Kreativität nicht mit Disney vermischt.

"Kingdom Hearts 3" soll für die PlayStation 4 und Xbox One veröffentlicht werden. Ein Termin steht noch nicht fest.

Auch interessant

0   Kommentare  

Zum Thema

  • Kingdom Hearts 3: Aktuelle Gerüchte sprechen von einer Umsetzung für Switch

    vor 2 Wochen - Bisher wurde das Action-Rollenspiel "Kingdom Hearts 3" lediglich für die Xbox One und die PlayStation 4 bestätigt. Aktuellen und bisher unbestätigten Gerüch...
    0
  • Kingdom Hearts 3: Theme-Song entsteht zusammen mit Skrillex und Hikaru Utada

    vor 3 Wochen - Beim Opening-Theme-Song von "Kingdom Hearts 3" handelt es sich um ein Werk von Skrillex und Hikaru Utada. Zu hören sein wird es spätestens im Januar des komme...
  • Kingdom Hearts 3: Englische Synchronsprecher vorgestellt

    vor 3 Wochen - Square Enix hat mitgeteilt, welche Synchronsprecher und Schauspieler den Charakteren aus "Kingdom Hearts 3" ihre Stimmen leihen werden. Zu beachten ist: Der Tit...
  • Kingdom Hearts 3: Nomura begründet Verzicht auf deutsche Sprachausgabe

    vor 3 Wochen - "Kingdom Hearts 3" wird hierzulande mit einer englischen Sprachausgabe auf den Markt kommen. Doch warum ist das so? Tetsuya Nomura versuchte in einem Interview,...
  • Kingdom Hearts 3: Lange Version des "Big Hero 6"-Trailers und Gameplay-Videos

    vor 3 Wochen - Der neue Trailer zum kommenden Rollenspiel "Kingdom Hearts 3" wurde enthüllt. Darüber hinaus hat man uns auch das offizielle Boxart vorgestellt, das von Tetsu...