Paragon: Gameplayszenen zeigen Heldin Muriel
Epic Games hat einmal mehr ein neues Gameplayvideo zum kommenden MOBA "Paragon" veröffentlicht, mit dem man uns einen Blick auf die Heldin Muriel gewährt.

Das MOBA „Paragon“ aus dem Hause Epic Games („Unreal Tournament“, „Gears of War“) befindet sich derzeit in regelmäßigen Abständen sowohl auf dem PC als auch auf der PlayStation 4 in der Beta-Phase. Die Anmeldung für die Beta ist weiterhin auf der offiziellen Seite möglich.

Nun haben die Verantwortlichen ein weiteres kurzes Gameplayvideo veröffentlicht, welches die Highlights der Heldin Muriel zeigen, die als Caster einen großen Schaden anrichtet. „Paragon“ wird einen mit einer Third-Person-Perspektive und tiefen strategischen Entscheidungen konfrontieren und soll actionreiche Kämpfe bieten.

„Paragon“ befindet sich für PlayStation 4 und den PC in Arbeit und soll im Frühjahr als kostenpflichtige Early Access-Version veröffentlicht werden.