Login

Apple: Frühjahrs-Keynote heute Abend ab 18 Uhr im Livestream

Apple: Frühjahrs-Keynote heute Abend ab 18 Uhr im Livestream

Am heutigen Abend warten einmal mehr neue Enthüllungen aus dem Hause Apple auf die Konsumenten. In einem offizielle Livestream kann man sich ab 18 Uhr die Keynote von Apple zu Gemüte führen.

Die Verantwortlichen von Apple werden am heutigen Abend um 18 Uhr eine Keynote abhalten, in deren Rahmen man Neuigkeiten zum iPhone sowie dem iPad vorstellen wird.

Unter anderem wird erwartet, dass Apple das iPhone SE enthüllen wird, welches erstmals seit dem iPhone 5S ein 4-Zoll-Display bieten wird. Nichtsdestotrotz soll das neue Smartphone auf der aktuellen Hardware auf dem Niveau des iPhone 6S bauen. Demnach wird man wohl kein kostengünstiges Smartphone anbieten, wie es zuletzt spekuliert wurde.

Darüber hinaus wird auch gemutmaßt, dass Apple ein neues iPad enthüllt, welches ein 9,7 Zoll großes Display nutzt und von der Technik des iPad Pros profitieren soll. Außerdem sprechen die Gerüchte von neuen Armbändern für die Apple Watch.

Wer die neuen Enthüllungen live miterleben möchte, kann sich hier den Livestream anschauen.

Auch interessant

2   Kommentare  

Comments are closed.

Zum Thema

  • Apple: Umsätze um 33 Prozent gestiegen

    vor 3 Jahren - Wie Apple im Rahmen der aktuellen Geschäftsberichte bekannt gab, konnte das Unternehmen im vergangenen Quartal ein Umsatzwachstum von 33 Prozent verzeichnen.
  • Apple: 92 Prozent der Gewinne des Smartphone-Marktes entfallen auf das iPhone

    vor 3 Jahren - Wie nun bekanntgegeben wurde, scheint der Smartphonemarkt stärker denn je in der Hand von Apple zu sein. So sollen 92 Prozent der Gewinne auf den Elektronikrie...
    All
    33
  • Apple: Sämtliche Titel mit Verwendung der Konföderiertenflagge entfernt

    vor 3 Jahren - Nach dem rassistisch motivierten Amoklauf am 17. Juni in Charleston hatten sich US-Politiker gegen das Hissen der Konföderiertenflagge ausgesprochen. Apple lie...
    3
  • Apple richtet "Pay Once & Play"-Kategorie im eigenen App Store ein:

    vor 4 Jahren - Apple hat im eigenen App Store eine Kategorie eingerichtet, die ausschießlich Spiele bietet, die nach dem einmaligen Kauf ohne In-App Erweiterungen auskommen.
    1
  • Apple: Ist eine Gaming-bezogene Ankündigung für Freitag geplant?

    vor 4 Jahren - Wie es dem Tweet eines amerikanischen Journalisten zufolge heißt, hat Apple für Freitag eine Gaming-bezogene Ankündigung geplant. Details, worum es sich hand...