Login

Forza Motorsport: Nächstes Spiel auf der E3 – Lamborghini Centenario auf dem Cover

Autor:
Forza Motorsport: Nächstes Spiel auf der E3 – Lamborghini Centenario auf dem Cover

Die Enthüllung des nächsten "Forza Motorsport" erfolgt im Sommer auf der E3 2016. Das gab Microsoft heute bekannt. Zugleich wurde ein Video veröffentlicht, das bereits das Cover-Fahrzeug zeigt. Es ist der Lamborghini Centenario.

Microsoft und Turn 10 haben mitgeteilt, dass das nächste Spiel der "Forza Motorsport"-Reihe auf der E3 2016 vorgestellt wird. Sie findet im Juni statt und mit der Präsentation darf während der Pressekonferenz der Redmonder gerechnet werden. Eine Versionsnummer wurde bisher nicht genannt, allerdings handelt es sich beim neuen Spiel wahrscheinlich um "Forza Motorsport 7". Zuvor gab es Spekulationen, dass in diesem Jahr "Forza Horizon 3" an der Reihe ist.

Cover-Fahrzeug angekündigt

Das Cover-Fahrzeug des neuen "Forza Motorsport" steht bereits fest. Es handelt es sich um den Lamborghini Centenario, der sich in einem Teaser-Video zeigt. Aussagekräftige Gameplay-Szenen aus dem kommenden "Forza"-Spiel bekommen wir nicht zu Gesicht, vielmehr konzentriert sich der Clip auf das Fahrzeug. Wie Microsoft im Laufe dieser Woche bekannt gab, werden die kommenden "Forza Motorsport"-Spiele zeitgleich für Xbox One und PC entwickelt.


Forza Motorsport 6: Porsche-Erweiterung veröffentlicht – Trailer verfügbar

Ab sofort steht der neue Porsche-DLC zum Rennspiel "Forza Motorsport 6" bereit. Wir verraten euch, auf welche neuen Inhalte ihr euch im Detail freuen dürft.

Auch das ursprünglich nur für die Xbox One veröffentlichte "Forza Motorsport 6" schafft es als abgespeckte Version auf den Rechenknecht. Unsere Meldung dazu und mehrere hochauflösende Bilder halten wir hier für euch bereit.

Auch interessant

13   Kommentare  

  • derjoghurtmitderecke

    Schönes Teil. Aber an den Countach und Diablo kommt trotzdem nichts ran.


  • Der Honk

    Oh man, wieder Forza. So langsam bin einfach gesättigt, mittlerweile fehlt auch die Motivation die Spiele richtig durchzuspielen weil kurz danach direkt wieder einen neuen Teil vor die Nase bekommt.


    1. Ghostface

      Die Forza-Reihe ist quasi das >Assasssins Creed< der Rennspiele. Folgendes haben diese gemeinsam: Viel Blendwerk … jährliche Aufgüße … seichter Anspruch. 😉


      1. mrsakrosankt

        Wohl eher ein passender Wechseln zwischen Arcade-Spaß (Horizon) und Semi-Simulation (Motorsport).


      2. Ghostface

        … Das gemeine Forza-Klientel scheint aber nicht wirklich in der Lage zu sein, die beiden Ableger auseinander zu halten bzw. hier zu differenzieren – ergo wird in Forza Motorspot desöfteren nach Querfeldein-Ausflügen und Kollisionsmöglichkeiten gesucht, was eine ziemlich destruktive Spielerfahrung zur Folge hat (siehe Crash-Honks im MP). Was ich damit sagen will: Die Motorspot-Ableger werden meist wie reinrassige Arcaderacer gespielt (alles selbst erlebt). Folglich stehen sich (aus Sicht des Klientels) hier also jährlich 2 Arcaderacer gegenüber. Konsequenz: Übersättigung.


      3. AppleRedX

        Die gemeine Forza Klientel weiß die beiden Turn10 Reihen sehr wohl zu unterscheiden. Es sind immer nur die Zornys die das einfach nicht auf die Reihe kriegen …


    1. jarhead

      Ich glaube sogar , das es sich eher um horizon3 handelt .
      @ghostrider
      Wieder mal nur bullshit von dir . sicherlich gibt es leute , welche anhand der einstellungen forza zu nen arcader machen aber das werden die wenigsten machen .
      Ps . Du solltes forza wirklich mal spielen !


  • Slender

    Naja jedes Jahr ein Forza muss ja schon langweilig sein,vor allem wenns so viel Content gibt. Aber jedem das seine..


Comments are closed.

Zum Thema

  • Forza Motorsport 7: Juni-Update samt Changelog veröffentlicht – Hoonigan-Car-Pack für alle Spieler

    vor 2 Monaten - Für das Rennspiel "Forza Motorsport 7" wurde das umfangreiche Juni-Update veröffentlicht. Das gilt für Xbox One und PC. Wir haben den Changelog für euch.
  • Forza Motorsport 7: Race-Regulations-System, Time-Attack und weitere Neuerungen angekündigt

    vor 2 Monaten - Wie in der aktuellen Ausgabe von Inside Xbox bestätigt wurde, dürfen sich die Spieler von "Forza Motorsport 7" in Kürze auf neue Features freuen. Zu diesen g...
  • Forza Motorsport 7: Gerücht verspricht spannende Neuigkeiten für die nächste Inside Xbox-Ausgabe – Neue Erweiterung geplant?

    vor 2 Monaten - Derzeit macht ein Gerücht die Runde, das von spannenden Neuigkeiten zu "Forza Motorsport 7" berichtet. Demnach soll Microsoft in wenigen Tagen den Spielern etw...
  • Forza Motorsport 7: 2018er Honda Civic Type R und Mai-Update veröffentlicht

    vor 3 Monaten - Ab sofort steht für "Forza Motorsport 7" auf den beiden Plattformen PC und Xbox One das Mai-Update zur Verfügung. Auch wird der 2018er Honda Civic Type R kost...
  • Forza Motorsport 7: K1 Speed Car Pack und April-Update veröffentlicht

    vor 3 Monaten - Turn 10 und Microsoft haben passend zum Wochenende für "Forza Motorsport 7" das April-Update und das "K1 Speed Car Pack" veröffentlicht. Das gilt für PC und ...