Login vorübergehend deaktiviert.

GTA 5: Klage von Lindsay Lohan wird zugelassen

GTA 5: Klage von Lindsay Lohan wird zugelassen

Wie die Richterin Joan Kennedy vom New York Supreme Court entschied, wird Lindsay Lohans Klage gegen die "GTA 5"-Macher von Rockstar Games in der Tat zugelassen und weiterverfolgt.

Der eine oder andere unter euch wird sich sicherlich noch daran erinnern, dass sich die US-Schauspielerin Lindsay Lohan im Jahr 2014 dazu entschloss, eine Klage gegen die Entwickler von Rockstar Games einzureichen.

Der Grund: Laut Lohan sollen sich diese unerlaubt an ihrer Lebensgeschichte vergriffen und diese in "GTA 5" untergebracht haben. Im Detail geht es hier um den nicht spielbaren Charakter “Lacey Jonas”, in dem sich Lindsay Lohan wiedererkannt haben möchte. Nachdem es um dieses Thema in den letzten Monaten recht still wurde, kommt nun wieder Bewegung in die Sache.


GTA 5: Lindsay Lohan erweitert Klageantrag gegen Rockstar Games auf 67 Seiten

Wie bekannt wurde, gibt sich Lindsay Lohan weiterhin selbstbewusst und entschied sich dazu, ihre Klageschrift gegen Rockstar Games beziehungsweise "GTA 5" deutl...

Lohans Klage wird zugelassen

Während Take-Two Interactive und Rockstar Games der Meinung sind, dass die Klage lediglich aus Publicity-Gründen eingereicht wurde, entschied die Richterin Joan Kennedy vom New York Supreme Court, dass die Klage zugelassen und der Fall weiterverfolgt wird. Weitere Details zum entsprechenden Urteil findet ihr hier.

Auch “GTA 5”-Darsteller Ned Luke (Darsteller von Michael de Santa) war bereits für eine kurze Stellungnahme zu haben und machte keinen Hehl daraus, was er von Lohans Klage hält. Aber seht doch einfach selbst.

Auch interessant

Zum Thema

  • GTA 5 Online: Smugglers Week gestartet – Rabatte, Boni und mehr

    vor 2 Monaten - Rockstar Games hat mitgeteilt, welche Boni, Rabatte und Inhalte für Besitzer von "GTA 5 Online" in den kommenden Tagen zur Verfügung stehen werden.
  • GTA 5: Premium Online Edition ist ab sofort für die PlayStation 4 und Xbox One im Handel erhältlich

    vor 2 Monaten - Rockstar Games hat die "Grand Theft Auto V: Premium Online Edition" für die PlayStation 4 und Xbox One in den Handel gebracht. Somit können die Käufer einige...
  • GTA 5: Ein weiterer Erfolg in dieser Größenordnung ist unwahrscheinlich, so ein Analyst

    vor 2 Monaten - Mit mehr als 90 Millionen verkauften Einheiten gehört "GTA 5" zu erfolgreichsten Videospielen aller Zeiten. Geht es nach dem Analysten Doug Creutz, dann läss...
  • GTA 5: Offenbar Premium Edition für PS4 & Xbox One geplant – Update

    vor 4 Monaten - Allem Anschein nach bereiten Rockstar Games und Take-Two Interactive den Release der sogenannten "GTA V: Special Edition" vor. Welche Inhalte im Detail geboten ...
  • GTA 5: Insider deutet Umsetzung für Switch an

    vor 9 Monaten - Könnte der erfolgreiche Open-World-Action-Titel "GTA 5" auch für Nintendos Switch erscheinen? Ein Insider deutet es zumindest an.
    18