Login

Super Smash Bros.: Update 1.1.5 steht bereit – Was ändert sich?

Super Smash Bros.: Update 1.1.5 steht bereit – Was ändert sich?

Wie Nintendo bekannt gab, steht sowohl auf Wii U als auch auf dem Nintendo 3DS ein neues Update bereit, das den rasanten AllStar-Prügler "Super Smash Bros." auf die Version 1.1.5 hebt. Wir verraten euch, was sich mit diesem im Detail ändert.

Auch wenn Nintendo kürzlich noch einmal bestätigte, dass die DLC-Unterstützung der munteren AllStar-Keilerei "Super Smash Bros." abgeschlossen ist, wird der Titel auch weiterhin mit neuen Updates versehen.

Wie Nintendo bekannt gab, steht sowohl auf dem Nintendo 3DS als auch auf der Heimkonsole Wii U ab sofort ein neues Update bereit, mit dem "Super Smash Bros." auf die Version 1.1.5 gehoben wird. Doch was ändert sich mit diesem eigentlich im Detail?


Super Smash Bros.: DLC-Inhalte im Trailer vorgestellt

In einem frisch veröffentlichten Trailer stellt uns Nintendo die verschiedenen Zusatzinhalte, die zum AllStar-Prügler "Super Smash Bros." zur Verfügung stehe...

Balancing-Anpassungen und mehr

Diesbezüglich sorgte Nintendo in einer kurzen Stellungnahme für Klarheit und gab bekannt, dass mit dem Update 1.1.5 unter anderem diverse Balancing-Anpassungen den Weg in "Super Smash Bros." fanden, mit denen auch zukünftig ein fairer und ausgeglichener Wettkampf gewährleistet sein soll.

Darüber hinaus verspricht das Unternehmen aus dem japanische Kyoto weitere Änderungen, mit denen die allgemeine Nutzererfahrung optimiert werden soll. Während der neue Patch auf dem Nintendo 3DS 2.634 Blöcke beziehungsweise 329 Megabyte freien Speicher belegt, sind es auf Wii U 160 Megabyte – vorausgesetzt ihr habt die bisherigen Updates installiert. Ansonsten werdet ihr einen 3,1 Gigabyte großen Download über euch ergehen lassen müssen.

Zu beachten ist abschließend, dass Replays, die mit der Version 1.1.4 aufgezeichnet wurden, mit der Version 1.1.5 nicht mehr kompatibel sind.

Quelle: Nintendo

Auch interessant

0   Kommentare  

Zum Thema

  • Super Smash Bros.: Aktuellen Berichten zufolge ist auch Microsoft im neuen Ableger vertreten

    vor 2 Monaten - Auch wenn eine offizielle Ankündigung weiterhin aussteht, gilt als sicher, dass Nintendo derzeit an einem neuen "Super Smash Bros."-Abenteuer für Switch arbei...
    0
  • Super Smash Bros.: Die Gerüchteküche brodelt – Bandai Namco an der Entwicklung beteiligt?

    vor 2 Monaten - So richtig viel ist zu "Super Smash Bros." noch nicht bekannt, dafür ranken sich einige Gerüchte um das Spiel. Jetzt kamen Spekulationen um eine mögliche Bet...
    1
  • Super Smash Bros.: Gerücht – bietet die Switch-Version einen Koop-Story-Modus?

    vor 4 Monaten - Kommt die Switch-Version von "Super Smash Bros." mit einem Koop-Story-Modus daher? Das gab zumindest der vermeintliche Industrie-Insider Marcus Sellars via Twit...
    15
  • Super Smash Bros.: Serienschöpfer Masahiro Sakurai arbeitet an dem neuen Teil

    vor 4 Monaten - Nach der jüngsten Ankündigung von "Super Smash Bros." für die Nintendo Switch hat auch der Serienschöpfer Masahiro Sakurai bestätigt, dass er an dem neuen...
    1
  • Super Smash Bros: Ankündigung für Switch und erster Trailer

    vor 4 Monaten - Nintendo hat "Super Smash Bros." in der vergangenen Nacht für die Switch angekündigt. Die Veröffentlichung des Titels soll in diesem Jahr erfolgen. Einzelhei...
    7