Login

Gears of War 4: Der Shooter im atmosphärischen "Tomorrow"-Trailer – Gameplay

Gears of War 4: Der Shooter im atmosphärischen "Tomorrow"-Trailer – Gameplay

Vor wenigen Stunden wurde der atmosphärische "Tomorrow"-Trailer zum düsteren Shooter "Gears of War 4" veröffentlicht. In diesem wartet ein Wiedersehen mit einem alten Bekannten. Doch wer ist gemeint?

Auch in diesem Jahr dürfen sich Besitzer einer Xbox One auf das eine oder andere potentielle Highlight gefasst machen. Unter diesen befindet sich unter anderem der düstere Shooter "Gears of War 4".

Dieser wird laut einer aktuellen Ankündigung seitens Microsoft beziehungsweise der Entwickler von The Coalition ab dem 11. Oktober exklusiv für die Xbox One erhältlich sein. Ob wie in der näheren Vergangenheit mehrfach spekuliert auch der PC beziehungsweise Windows 10 mit einer Umsetzung von "Gears of War 4" bedacht werden, steht aktuell noch in den Sternen.


Gears of War 4: Sämtliche Modi mit Splitscreen-Unterstützung

Wie die Jungs von The Coalition bekannt gaben, werden sämtliche Spiel-Modi des kommenden Shooters "Gears of War 4" in einer Splitscreen-Version zur Verfügung ...

Der atmosphärische "Tomorrow"-Trailer

Um euch "Gears of War 4" noch einmal in Erinnerung zu rufen und euch zu verdeutlichen, was der neueste Ableger der Kultreihe in Sahen Handlung zu bieten hat, schickten Microsoft und die kreativen Köpfe von The Coalition vor wenigen Stunden den stimmigen "Tommorow"-Trailer ins Rennen.

Mit diesem gehen die Verantwortlichen etwas näher auf die Handlung des Shooters ein und zeigen den neuen Protagonisten JD Fenix im Kampf. Darüber hinaus warten Blicke in seine Kindheit und ein Wiedersehen mit einem alten Bekannten: Seinem Vater Marcus Fenix.

Update: The Coalition hat einen kurzen aber recht blutigen Gameplay-Schnippsel nachgereicht.

Auch interessant

20   Kommentare  

  • r3d

    Der Trailer ist super…kommt sofort Gears Feeling auf…vor allem wenn man realisiert, dass Marcus den Namen seines Sohnes mit Doms altem Messer in den Baum schnitzt. Er hat es ihm geliehen, bevor er sich geopfert hat. Top.


    1. derjoghurtmitderecke

      Geliehen? Ja, wie jetzt? "Aber bring’s mir später wieder vorbei", oder was? 😀


      1. r3d

        Marcus hat versucht einen Hebel zu lösen, der geklemmt hat. Dom hat ihm darauf hin sein Messer gegeben, womit Marcus den Hebel lösen konnte. Marcus hält das Messer wieder nach hinten in Richtung Dom, um es ihm zurück zu geben…aber Dom wurde eine Sekunde vorher gerufen und ging weg…also steckt Marcus das Messer ein.

        Später opfert sich Dom und Marcus nutzt das Messer am Ende um die Locust Queen zu erstechen. So war’s 🙂


      2. derjoghurtmitderecke

        Ah, jetzt wo du es sagst… Stimmt, kann ich mich dunkel dran erinnern. Der gore Clip sieht mal richtig nice aus. Ob’s das auch in Schland durch das JuSchG, bzw. die USK schafft?


      3. DeinTeddybaer

        Doom hat es auch geschafft 🙂 Und da es kein Mensch ist, wird das auch besser gewertet.


  • Ghostface

    Nice.

    GoW4 ist eines der seltenen Beispiele, bei denen ich mich freue, ein Besitzer des VHS-Rekorders zu sein. ^^


    1. bloodstorm

      ich auch…
      hab soweit auch nur halo 5 und state …
      und nen paar share spiele wie zb. sunset was kagge is


  • Brainfart

    Disturbed sind gut. Der Trailer geht so.

    Freue mich auf die PC Version in schön. Hoffentlich besser, als die QB Umsetzung.


Comments are closed.

Zum Thema

  • Gears of War 4: Ice T bestätigt Ankündigung in dieser Woche – Kehrt Aaron Griffin zurück? (Update Mit Trailer bestätigt)

    vor 5 Monaten - Wie der Rapper Ice-T via Twitter bestätigt, soll in dieser Woche eine Ankündigung zur "Gears of War"-Reihe vorgenommen werden. Derzeit wird vermutet, dass sic...
  • Gears of War 4: März-Update kommende Woche, neue Achievements und Competitive 2.6

    vor 7 Monaten - In der kommenden Woche wird für "Gears of War 4" das umfangreiche März-Update an den Start gehen, das im Anschluss auf PC und Xbox One heruntergeladen werden ...
  • Gears of War 4: "Jahr des Hundes"-Event mit speziellen Waffenskins verfügbar

    vor 7 Monaten - Im Actiontitel "Gears of War 4" kann man aktuell das "Jahr des Hundes"-Event nutzen, um sich spezielle Belohnungen zu sichern. Unter anderem kann man verschiede...
  • Gears of War 4: Offenbar ab Dezember im Xbox Game Pass erhältlich

    vor 10 Monaten - Allem Anschein nach wird sich der Shooter "Gears of War 4" im Laufe des kommenden Monats zum bestehenden Angebot des Xbox Game Pass gesellen. Dies lässt zumind...
  • Gears of War 4: Oktober-Update mit neuen Maps, Xbox One X-Unterstützung und mehr veröffentlicht

    vor 11 Monaten - Ab sofort steht auf der Xbox One und Windows 10 das große Oktober-Update zu "Gears of War 4" bereit. Dieses bringt unter anderem die Unterstützung der Xbox On...