Login

No Man’s Sky: Mehr als 20 Minuten frischer Gameplay-Szenen

No Man’s Sky: Mehr als 20 Minuten frischer Gameplay-Szenen

Im Rahmen eines umfangreichen Gameplay-Videos warten mehr als 20 Minuten frischer Gameplay-Szenen zum kommenden Science-Fiction-Abenteuer "No Man's Sky" auf euch.

Ihr seid auf der Suche nach einem Titel, der die fest getretenen Pfade der Videospiel-Industrie verlässt und spielerisch neue Wege geht? Dann dürfte "No Man’s Sky" aus dem Hause Hello Games sicherlich etwas für euch sein.

Das Science-Fiction-Abenteuer befindet sich für den PC sowie die PlayStation 4 in Entwicklung und soll den Forschergeist in euch wecken. So verfrachtet euch "No Man’s Sky" an den Rand eines Universums und stellt euch vor die Aufgabe, zu dessen Mitte vorzustoßen.


No Man’s Sky: Weitere Features nach dem Launch?

Wie die Jungs von Hello Games in verschiedenen Interviews andeuten, würden sie den hauseigenen Science-Fiction-Titel "No Man's Sky" nach dem Release gerne mit ...

Unendliche Weiten im Video

Dank einer internen Technik erschufen die Entwickler von Hello Games laut eigenen Angaben eine schier endlose Anzahl an Planeten, die sich thematisch wie optisch voneinander unterscheiden und euch auch auf lange Sicht dazu motivieren sollen, die Spielwelt von "No Man’s Sky" zu erkunden.

Diese zeigt sich in einem rund 21 Minuten langen Gameplay-Video, das von den Kollegen von IGN zur Verfügung gestellt wurde und unterhalb dieser Zeilen auf euch wartet. Wer sich die Wartezeit bis zum finalen PlayStation 4- und PC-Release von "No Man’s Sky" am 20. Juni ein wenig versüßen möchte, sollte einen Blick riskieren.

Auch interessant

13   Kommentare  

  • chiller

    ein openuniverse sandbox survival Game…
    wtf immer her damit 😀
    ich denke es könnte das nächste minecraft werden und durch die Community verbessert werden…
    das minecraft von gestern war längst nicht wie das von heute!
    weiter so!!!


    1. DeinTeddybaer

      Ich glaube du versprichst dir etwas zu viel von dem Spiel ^^
      Von Minecraft ist das noch meilenweit entfernt.


      1. chiller

        natürlich ist es noch weit entfernt…
        aber es hat unglaubliches potential!
        was man alles in zukunft aus dem spiel raus holen könnte…alleine der gedanke O_O
        ich hoffe die nutzen das potential aus…


      2. chiller

        wir bekommen hier einen ungeschliffenen diamanten…unsere aufgabe ist es den diamanten zu veredeln und etwas noch nie zuvor dagewesenes zu erschaffen…


      3. The Blob

        @chiller
        Meld dich mal bei Atari, vielleicht kaufen die Dir den Spruch mit dem Diamanten für Rollercoaster tycoon World ab.


      4. DeinTeddybaer

        Wenn man die Planeten natürlich noch bebauen könnte usw. wäre das ein großer Mehrwert für das Spiel. Bis jetzt würde ich schnell das Interesse an dem Spiel verlieren.


      5. chiller

        ja teddy so sehe ich das auch…
        der jetzige zustand ist eher ein grundgerüst…
        ich hoffe in naher zukunft auf viele weitere features…
        ich meine wäre ja schon ziemlich cool einen solchen planeten zu besitzen und damit machen zu können was man will…stelle mir auch irgendwie nachbarplaneten vor mit denen man handeln oder sich bekriegen kann…
        das sind alles wünsche bleiben vielleicht nur träume, aber machbar wäre so ziemlich alles…


      6. chiller

        er hat in einem interview mal gesagt sie werden weiter an features arbeiten und sich feedback zu herzen nehmen…
        aber das habe ich in einem der vielen intervies raus gehört und nicht schriftlich auf deutsch irgendwo gelesen!


      7. The Blob

        @chiller
        Was hat das bitte mit Fanboy Gehate zu tun? Das klang nur so perfekt nach Werbeslogan, da würden manche PR Manager neidisch werden.


Comments are closed.

Zum Thema

  • No Man’s Sky: Next-Update führt wöchentliche Events und Herausforderungen ein

    vor 17 Stunden - In Kürze wird "No Man's Sky" mit dem "Next" genannten Update bedacht. Wie die Jungs von Hello Games bekannt gaben, halten mit diesem auch wöchentliche Events ...
  • No Man’s Sky: Next-Update mit Multiplayer-Modus im Trailer

    vor 5 Tagen - Die Entwickler von Hello Games haben zu "No Man's Sky" einen neuen Trailer veröffentlicht. Vorgestellt wird darin das kommende Next-Update, das am 24. Juli 201...
  • No Man’s Sky: Trailer stellt elf Neuerungen vor, die seit dem Launch Einzug hielten

    vor 2 Wochen - Ende des Monats erscheinen sowohl die Xbox One-Version als auch das "NEXT" genannte Content-Update zum Weltraum-Abenteuer "No Man's Sky". Passend dazu wurde ein...
  • No Man’s Sky: Erste bewegte Bilder aus der Xbox One-Umsetzung

    vor 2 Monaten - Wie kürzlich bestätigt wurde, werden sowohl die Xbox One-Version als auch das "NEXT"-Update zu "No Man's Sky" am 24. Juni erscheinen. Ein Video liefert die er...
  • No Man’s Sky: Termin für Xbox One – Next-Update mit Multiplayer-Modus

    vor 2 Monaten - Die Xbox One-Version von "No Man's Sky" hat einen Termin erhalten. Am selben Tag erscheint auch für die anderen Versionen das sogenannte Next-Update. Kernfeatu...