Login

Valkyrie Anatomia The Origin: Square Enix kündigt neues Rollenspiel an

Valkyrie Anatomia The Origin: Square Enix kündigt neues Rollenspiel an
All

Der Publisher Square Enix hat nun ein neues Rollenspiel namens "Valkyrie Anatomia: The Origin" angekündigt. Allerdings sind bisher kaum Details bekannt, sodass unter anderem vermutet wird, dass es ein Mobile-Titel sein wird.

Der japanische Publisher Square Enix hat eine neue Teaser-Webseite gestartet. Damit deutet man auf ein Rollenspiel namens "Valkyrie Anatomia: The Origin" hin, welches bereits im Frühjahr 2016 erscheinen soll.

Allerdings ist bisher noch nicht allzu viel zu dem Spiel bekannt. Als Producer fungiert Yoshinori Yamagishi, der auch schon bei "Valkyrie Profile" und "Valkyrie Profile 2: Silmeria" federführend war. Die Musik stammt zudem einmal mehr von Motoi Sakuraba, der auch bereits den Soundtrack der beiden zuvor genannten Titel beigesteuert hatte. Zu guter Letzt wurde auch bestätigt, dass Daisuke “Bun-o Fujisawa” Fujisawa die Geschichte liefert.

Zwar hat Square Enix noch keine Plattform angekündigt, jedoch wird derzeit aufgrund der zeitnahen Veröffentlichung vermutet, dass es sich bei "Valkyrie Anatomia: The Origin" um einen Mobile-Titel handelt.

Quelle: Gematsu

Schon mehr als 200 Spieler machen mit.
Jetzt der brandneuen Play3-Gruppe auf Facebook beitreten

Auch interessant

0   Kommentare