Login

Battlefield 5: Live-Stream zur Enthüllung heute ab 22 Uhr

Autor:
Battlefield 5: Live-Stream zur Enthüllung heute ab 22 Uhr

DICE wird heute in einem Live-Stream den Shooter "Battlefield 5" enthüllen. Die Ankündigung erfolgt am Freitagabend ab 22 Uhr. Erwartet werden konkrete News zum Setting. Und auch einen ersten Trailer werden wir zu Gesicht bekommen. Schon gestern wurde ein sehr kurzes Teaser-Video veröffentlicht, das im Ansatz zeigt, was auf die "Battlefield"-Spieler zukommt.

"Battlefield 5"-Live-Stream am Freitagabend: Wie im Vorfeld angekündigt wurde, möchten Electronic Arts und DICE das neue "Battlefield" am heutigen Abend ab 22 Uhr offiziell vorstellen. Die Ankündigung von "Battlefield 5" kann live über das Internet verfolgt werden. Erwartet werden neben den ersten Informationen zum Shooter auch einige Spielszenen, die in Form eines ersten Trailers veröffentlicht werden. Die für den 6. Mai 2016 angesetzte Weltpremiere findet in London statt. Die geladenen Journalisten bekommen offenbar etwas mehr zu sehen, was in späteren Vorschauberichten einfließen wird.

Gerüchte zum Setting von Battlefield 5

Schon gestern wurde ein erster Teaser-Trailer zu "Battlefield 5" veröffentlicht, allerdings brachte er mehr Fragen als Antworten mit sich. Zu sehen ist in einer sehr kurzen Szene ein Charakter. Die bisherigen Gerüchte reichen von einem Setting angefangen beim Ersten Weltkrieg über ein Dieselpunk-Szenario bis hin zu einer alternativen Zeitlinie. Selbst ein SciFi-Setting ist im Bereich des Möglichen. Auch der direkte Konkurrent "Call of Duty: Infinite Warfare" verfrachtet die Spieler in das Weltall.

"Battlefield 5" erscheint voraussichtlich im Herbst 2016 für PC, PS4 und Xbox One. Was der Shoter zu bieten hat, erfahren wir in wenigen Stunden. Dazu müsst ihr lediglich um 22 Uhr den folgenden Player starten und könnt live die Enthüllung von "Battlefield 5" verfolgen.

Update: Schon im Vorfeld wurde eine Pre-Show gestartet, in deren Rahmen ein Blick auf die bisherige Serie geworfen wird.

Auch interessant

9   Kommentare  

  • Jack German

    Bitte 1. Weltkrieg! Okay, über ein Dieselpunk-Szenario würde ich mich auch freuen, aber kein Zunkuftsscheiß!!!


  • killer17

    Ich glaube die meinsten kennen sich mit dem WW1 nicht aus, den wen sie sich gut auskennen würden, würden sie merken das dass ein ziemlich lahmes spiel wird, kaum bis keine automatik waffen, grabenkriege und abgefuckte panzer und flugzeuge, wobei die Flugzeuge noch am besten spielbar sein könnten.


  • Lazzard

    Irgendwie sieht das Bild nach Steampunk aus. Wäre auch mal was und ist noch nicht so angegriffen wie viele andere Settings. Zukunft wäre auch für mich nichts.


Comments are closed.

Zum Thema

  • Battlefield 5: DICE zieht Lehren aus der geschlossenen Alpha

    vor 3 Tagen - In einem Blog-Eintrag haben die Verantwortlichen von DICE Details über die Erfahrungen verraten, die man aus mit der geschlossenen Alpha gesammelt hat. Demnach...
  • Battlefield 5: Open Beta startet Anfang September

    vor 5 Tagen - "Battlefield 5" wird vor dem Launch einem Beta-Test unterzogen, an dem alle Interessenten teilnehmen können. Auf der offiziellen Seite wurde der Zeitraum genan...
  • Battlefield V: Erste Details zu den enthaltenen Mehrspieler-Karten durchgesickert?

    vor 7 Tagen - Während sich die Jungs von DICE mit handfesten Details noch zurückhalten, scheinen über Umwege Informationen zu den Maps und Spielumgebungen von "Battlefield...
  • Road to Battlefield 5: Events und Gratis-DLCs in der Übersicht

    vor 1 Woche - Die nahende Veröffentlichung von "Battlefield 5" wird mit einigen Aktionen in "Battlefield 1" und "Battlefield 4" gefeiert. Auf der offiziellen Seite haben Ele...
  • Battlefield 5: Shooter startet mit acht Multiplayer-Modi

    vor 2 Wochen - Jüngsten Berichten zufolge wird der Shooter "Battlefield 5" im Herbst 2018 mit acht Multiplayer-Modi an den Start gehen. Drei dieser Modi müssen noch enthüll...