Dishonored 2: Bilder zeigen Charaktere und Umgebungen
"Dishonored 2: Das Vermächtnis der Maske" nähert sich mit großen Schritten der Gameplay-Premiere. Doch schon heute gibt es weitere Einblicke in das Universum. Denn die Arkane Studios haben neue Bilder veröffentlicht.

„Dishonored 2: Das Vermächtnis der Maske“ wurde im Rahmen der E3 2015 angekündigt und bekam vor nicht allzu langer Zeit einen Termin verpasst. Der Launch erfolgt demnach am 11. November 2016 für PlayStation 4, Xbox One und PC. Die erste Gameplay-Präsentation des Spiels soll im Rahmen von Bethesdas E3 2016 Showcase in Los Angeles stattfinden. Die Veranstaltung startet am 13. Juni 2016 um 4 Uhr (MESZ). Verfolgt werden kann das Event über Twitch und Youtube per Livestream. Was euch erwartet, verdeutlichen einige Bilder, die schon heute veröffentlicht wurden. Wir haben sie weiter unter in einer Galerie zusammengefasst. Zu sehen bekommt ihr verschiedene Umgebunden, Charaktere und Bauwerke.

In „Dishonored 2: Das Vermächtnis der Maske“ seid ihr ein weiteres Mal in der Lage, in die Rolle eines übernatürlichen Assassinen zu schlüpfen. Im Spielverlauf erkundet ihr ein Szenario, in dem Industrie und Mystik zusammentreffen. Zugleich steht ihr vor der Wahl, welche Rolle ihr übernehmt. Denn ihr dürft sowohl die Kaiserin Emily Kaldwin als auch ihren Leibwächter Corvo Attano steuern. „Werdet ihr euch ungesehen euren Weg durch das Spiel bahnen, oder den actionreichen Pfad beschreiten und eine gnadenlose Schneise der Zerstörung hinterlassen – oder eine Mischung aus beidem? Wie werdet ihr die besonderen Kräfte, Waffen und Hilfsmittel eures Assassinen kombinieren, um eure Gegner auszuschalten?“, so Bethesda.

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.