Login

Final Fantasy XV: Neues Gameplay zeigt hohe Magie und Kampfszenen – Update

Final Fantasy XV: Neues Gameplay zeigt hohe Magie und Kampfszenen – Update

Zum in wenigen Monaten erscheinenden Japano-Rollenspiel "Final Fantasy XV" sind nun einmal mehr einige Gameplayszenen aufgetaucht, die uns einen Blick auf die Magie und das Kampfsystem gewähren.

Square Enix und die Mannen von IGN haben sich das in einigen Monaten erscheinende Japano-Rollenspiel "Final Fantasy XV" geschnappt und im Rahmen von IGN First neues Gameplaymaterial präsentiert, mit dem man noch einmal die hohe Magie und zahlreiche Kampfszenen zeigt. Allzu viel Neues ist zwar nicht zu sehen, jedoch stimmt das Video schon einmal auf die näherkommende E3 2016 ein.

Neuigkeiten auf der E3

Denn vom 14. bis zum 16. Juni 2016 wird in Los Angeles einmal mehr die bedeutendste Videospielmesse des Jahres stattfinden und Square Enix wird ebenfalls zugegen sein. So kann man damit rechnen, dass der japanische Publisher Neuigkeiten zu "Final Fantasy XV" vorstellt. Darüber hinaus wurde bereits bestätigt, dass man das "Final Fantasy VII"-Remake und "Kingdom Hearts 3" im Gepäck haben wird.

"Final Fantasy XV" hat vor wenigen Monaten auch einen offiziellen Erscheinungstermin erhalten. Demnach wird das Abenteuer am 30. September 2016 weltweit für die PlayStation 4 und Xbox One in den Handel kommen.

Update: Square Enix ließ einen weiteren Trailer folgen. Zu sehen ist nochmals eine HD-Version des "World of Wonder"-Clips, der bereits auf dem "Final Fantasy 15"-Event zu sehen war.

Auch interessant

10   Kommentare  

      1. VincentV

        Wenn du viele Kristalle einsammelst und einmal den Eisengigant besiegst und ihn nochmal rufst und dann auf den Balkon der Zitadelle portest findest du dort die einen Shuriken/Chakram.


      2. BigFlash88

        Was echt? Hab den eisgiganten garantiert 15 mal gelegt und fast alle kristalle gesammelt aber chakrams hab ich keine gefunden, muss ich sofort schauen


      3. VincentV

        Wie gesagt. Du musst auf den Balkon der Zitadelle. Also nach fast ganz oben am Gebäude teleportieren.


      4. pixlhero

        Ach so. Die Demo hab ich nicht so ausführlich gespielt, wie die episode duscae 😀


      5. BigFlash88

        Super danke für den tipp vincentv, das schild und die shuriken sind sind echt gut und erweitern die Angriffe sehr gut, freu mich schon aufs vertige spiel


  • DeinTeddybaer

    Mich freut besonders das Kampfsystem, so kann ich auch mal wieder das Universum genießen 🙂


Comments are closed.

Zum Thema

  • Final Fantasy XV: Multiplayer-Erweiterung "Gefährten" hat einen neuen Termin

    vor 9 Monaten - Square Enix hat heute Abend mitgeteilt, dass man die kommende "Final Fantasy XV"-Erweiterung namens "Gefährten" etwas später erscheinen wird. Die Entwickler b...
  • Final Fantasy 15: Der Test des Mega-Rollenspiels

    vor 2 Jahren - Mutig und innovativ oder ein missglücktes Experiment? „Final Fantasy XV“ wird die Community spalten, überzeugt aber mit einem monströsen Roadtrip-Abenteu...
  • Final Fantasy 15: Größe der Spielwelt nicht mit anderen Spielen vergleichbar

    vor 2 Jahren - In einem aktuellen Interview hat sich Game Director Hajime Tabata noch einmal zur Spielwelt von "Final Fantasy 15" zu Wort gemeldet. Dabei hat er klargestellt, ...
  • Final Fantasy 15: PS4 Pro-Version und Nudeln

    vor 2 Jahren - Auch das kommende Rollenspiel "Final Fantasy 15" wird die Vorzüge der PlayStation 4 Pro nutzen. Derzeit ist das Team aber damit beschäftigt, den Titel für di...
  • Final Fantasy 15: Tabata spricht von einer sterbenden Marke

    vor 2 Jahren - Vor einigen Jahren hat Square Enix die "Final Fantasy"-Reihe als eine sterbende Marke eingestuft. Mit "Final Fantasy 15" soll sich diese Situation wieder änder...