Login

The Witcher 3 Blood and Wine: Termin, Trailer und Limited Edition enthüllt

Autor:
The Witcher 3 Blood and Wine: Termin, Trailer und Limited Edition enthüllt

Die für "The Witcher 3: Wild Hunt" geplante Erweiterung "Blood and Wine" wird Ende Mai 2016 veröffentlicht. Schon heute wurden der präzise Release-Termin, ein Trailer und eine Limited Edition des Addons enthüllt.

CD Projekt Red hat den Veröffentlichungstermin der für "The Witcher 3: Wild Hunt" entwickelten Erweiterung "Blood and Wine" enthüllt. Erscheinen wird das Addon demnach am 31. Mai 2016 für PlayStation 4, Xbox One und PC. Einen Teaser-Trailer könnt ihr schon heute in Augenschein nehmen. Er ist weiter unten eingebettet. Darüber hinaus hat CD Projekt eine 30 Euro teure Limited Edition von "Blood and Wine" angekündigt. Sie beinhaltet einen Download-Code für das Addon, eine Collector’s Box, Gwint-Marken, den Gwint-Kartensatz "Nördliche Königreiche", den Gwint-Karten "Nilfgaard" und die offiziellen Gwint-Regeln. Das Hauptspiel ist kein Bestandteil der Limited Edition und muss separat erworben werden.

Unsere Kollegen von play3.de konnten die Erweiterung bereits anspielen und schreiben in ihren Fazit: "Die anfängliche Skepsis verfliegt schnell und schon befindet man sich als Hexer Geralt wieder inmitten von Monstern, Meuchelmördern und rassigen Kämpfen. Bereits die ersten Quests strotzen vor liebevollen Charakteren und interessanten Momenten. Das Story-Add-On steht also dem Hauptprogramm in nichts nach. Es erweitert das Spiel aber auch um das dringend notwendige, erweiterte Mutagensystem und die neue Behausung Corvo Bianco." Den kompletten Vorschaubericht lest ihr hier.

Auch interessant

5   Kommentare  

  • al-joker-2991

    Sorry für die Frage noch mal aber wie ist es genau wenn ich die vollversion kaufe und sozusagen nur den DLC spielen möchte?


    1. VincentV

      Dann bekommst du einen bereits Random gelevelten Geralt gestellt.

      Die DLC Quests sind dann bei Hearts of Stone blau und bei Blood and Wine sicher rot markiert.


      1. al-joker-2991

        Cool danke dann kann ich ruhig mit den DLC anfangen weil hab des Spiel auf der One gespielt gehabt.


  • Cost

    Ma gucken wie der DLC so wird. Ohne blinden auf Knie fallenden anbetungswürdigen Hype. Habe den Seasson-Pass und warte der Dinge locker, die da kommen werden. Der 31. ist ja leider so ein Veröffentlichungs-Magnet. Da kommt ja auch die 4er Version von Dead Island heraus und Fallouts Big DLC ebenso …. Puff, der Sommer ruft ja irgendwo auch noch im realen Leben – das sind mal so wirklich unheilige Konstellationen ….


Comments are closed.

Zum Thema

  • The Witcher 3: Neuer PS4-Patch verbessert 4K-Darstellung

    vor 2 Monaten - Mit einem neuen Update haben die zuständigen Entwickler von CD Projekt RED noch einmal einige Anpassungen an dem Fantasy-Rollenspiel "The Witcher 3: Wild Hunt"...
    PS4
    13
  • The Witcher 3 Wild Hunt: Das HDR-Update auf der PS4 macht Probleme

    vor 3 Monaten - Vor wenigen Tagen wurde auch die PlayStation 4-Version von "The Witcher 3 Wild Hunt" mit dem HDR-Update bedacht. Wie berichtet wird, bringt dieses jedoch unsch...
    PS4
    22
  • The Witcher 3: HDR-Unterstützung auf Xbox One S mit neuem Patch hinzugefügt

    vor 4 Monaten - Die Verantwortlichen von CD Projekt RED haben auf der Xbox One einen neuen Patch für "The Witcher 3: Wild Hunt" veröffentlicht. Mit diesem hat nun auch die Xb...
  • The Witcher 3: HDR-Patch für PS4 benötigt mehr Zeit

    vor 4 Monaten - CD Projekt RED arbeitet weiterhin an einem HDR-Patch für die PlayStation 4 und PlayStation 4 Pro. Allerdings benötigt die Entwicklung mehr Zeit, weshalb die E...
    PS4
    27
  • The Witcher 3: Informationen zum zweiten PlayStation 4 Pro-Patch sollen in der nächsten Woche folgen

    vor 5 Monaten - Das Fantasy-Rollenspiel "The Witcher 3: Wild Hunt" soll einen weiteren PlayStation 4 Pro-Patch erhalten. Nun haben die Entwickler auch mitgeteilt, dass in Kürz...
    PS4
    33