Login

The Witcher 3: Patch 1.20 steht nun zum Download bereit

The Witcher 3: Patch 1.20 steht nun zum Download bereit

Das Fantasy-Rollenspiel "The Witcher 3: Wild Hunt" hat nun einen umfangreichen Patch erhalten. Denn der Patch 1.20, der vor wenigen Tagen gewaltige Patchnotes erhalten hatte, steht ab sofort zum Download bereit.

Die zuständigen Entwickler von CD Projekt RED haben bereits vor einigen Tagen bekanntgegeben, dass man pünktlich zur Veröffentlichung der morgen erscheinenden "The Witcher 3"-Erweiterung "Blood and Wine" auch einen neuen umfangreichen Patch bereitstellen wird. Nachdem dieser bereits zum Teil seit wenigen Tagen für die Xbox One verfügbar ist, können ab sofort auch PC- sowie PlayStation 4-Spieler mit dem Download beginnen.

Man muss zunächst auf Mods verzichten

Community Manager Marcin Momot hat bestätigt, dass der Patch 1.20 ab sofort auf Steam, GOG und Origin zur Verfügung steht. Er bringt es auf dem Rechenknecht auf eine Größe von knapp 2,5 Gigabyte. Allerdings werden aktuelle Mods nicht mit dem Update kompatibel sein. Diese werden zunächst neue Versionen benötigen.


The Witcher 3: Patch 1.20 – Changelog veröffentlicht

Die Mannen von CD Projekt haben die Patchnotes zum kommenden Update 1.20 von "The Witcher 3: Wild Hunt" veröffentlicht. Es begleitet das neue Addon "Blood and ...

Auf der PlayStation 4 ist der Patch im Übrigen 2,728 Gigabyte groß. Kombiniert man dies mit den knapp 14 Gigabyte, die "Blood and Wine" umfasst, sollte man sich auf eine ordentliche Downloadzeit einstellen. Vorbesteller haben allerdings ab sofort die Möglichkeit die Erweiterung dank Pre-Load ebenfalls herunterzuladen. Season Pass-Besitzer schauen diesbezüglich in die Röhre.

Auch interessant

8   Kommentare  

  • jokoisda

    Was soll der mist, dass man als SP Besitzer nicht schon laden kann, die anderen aber schon


      1. Karatumon

        Als SP Besitzer mach gerade das Spiel bei mir ein 20 GB großes Update wenn da das addon nicht drunter ist weiß ich auch nicht


  • Sir Daniel Fortesque

    Dann freue ich mich Vorbesteller zu sein. Das wird wieder ein Fest!


  • Cost

    Viel Spaß beim B&W – habe es heute gezogen (obwohl ich erst bei Level 2 bin). Habe also noch Hearts of Stone und B&W noch weit weit weit vor mir. Aber es sind zwei Ziele vorhanden 😀


Comments are closed.

Zum Thema

  • The Witcher 3: Neuer PS4-Patch verbessert 4K-Darstellung

    vor 2 Monaten - Mit einem neuen Update haben die zuständigen Entwickler von CD Projekt RED noch einmal einige Anpassungen an dem Fantasy-Rollenspiel "The Witcher 3: Wild Hunt"...
    PS4
    13
  • The Witcher 3 Wild Hunt: Das HDR-Update auf der PS4 macht Probleme

    vor 3 Monaten - Vor wenigen Tagen wurde auch die PlayStation 4-Version von "The Witcher 3 Wild Hunt" mit dem HDR-Update bedacht. Wie berichtet wird, bringt dieses jedoch unsch...
    PS4
    22
  • The Witcher 3: HDR-Unterstützung auf Xbox One S mit neuem Patch hinzugefügt

    vor 4 Monaten - Die Verantwortlichen von CD Projekt RED haben auf der Xbox One einen neuen Patch für "The Witcher 3: Wild Hunt" veröffentlicht. Mit diesem hat nun auch die Xb...
  • The Witcher 3: HDR-Patch für PS4 benötigt mehr Zeit

    vor 4 Monaten - CD Projekt RED arbeitet weiterhin an einem HDR-Patch für die PlayStation 4 und PlayStation 4 Pro. Allerdings benötigt die Entwicklung mehr Zeit, weshalb die E...
    PS4
    27
  • The Witcher 3: Informationen zum zweiten PlayStation 4 Pro-Patch sollen in der nächsten Woche folgen

    vor 5 Monaten - Das Fantasy-Rollenspiel "The Witcher 3: Wild Hunt" soll einen weiteren PlayStation 4 Pro-Patch erhalten. Nun haben die Entwickler auch mitgeteilt, dass in Kürz...
    PS4
    33