Login

The Witcher: Entwickler möchten die Serie fortsetzen

The Witcher: Entwickler möchten die Serie fortsetzen

Auch wenn in den kommenden Monaten erst einmal CD Projekts neuestes Projekt "Cyberpunk 2077" in den Mittelpunkt rücken wird, möchten die polnischen Entwickler die "The Witcher"-Reihe auf kurz oder lang fortsetzen.

Am 31. Mai wird das gefeierte Fantasy-Rollenspiel "The Witcher 3: Wild Hunt" mit der zweiten umfangreichen Erweiterung "Blood and Wine" bedacht.

Wie die verantwortlichen Entwickler von CD Projekt in dieser Woche bestätigten, werden sie die DLC-Unterstützung zu "The Witcher 3: Wild Hunt" nach dem Release von "Blood and Wine" einstellen und sich auf ihr neues Projekt "Cyberpunk 2077" konzentrieren. Dies soll allerdings nicht bedeuten, dass die "The Witcher"-Marke zu den Akten gelegt wird. Ganz im Gegenteil.


The Witcher 3: DLC-Support endet nach Blood and Wine

Offiziellen Angaben zufolge wird die DLC-Unterstützung von "The Witcher 3" nach der Veröffentlichung der zweiten umfangreichen Erweiterung "Blood and Wine" ei...

Die Reihe soll fortgesetzt werden

Stattdessen hoffen die Jungs von CD Projekt laut Game Director Konrad Tomaszkiewicz darauf, die "The Witcher"-Reihe irgendwann fortsetzen zu können. "Ich liebe das Setting und habe bereits zwölf Jahre an The Witcher-Spielen gearbeitet. Daher hoffe ich, dass wird irgendwann in der Zukunft ein weiteres Spiel machen können", so Tomaszkiewicz.

„Aber ich weiß nicht, wie wir uns entscheiden werden. Den Strategieplan, den sie aufgestellt haben, werden sie uns bald zeigen. Wir werden sehen", heißt es weiter. Den ersten Trailer und alle neuen Details zu "The Witcher 3: Blood and Wine" haben wir hier für euch zusammengefasst.

Quelle: Play3

Auch interessant

3   Kommentare  

  • Lazzard

    Finde ich gut. Die Welt hat noch genug Platz für interessante Geschichten. Ich bin eh überwältigt von den teilweise lustigen, mitreißenden Quest…manche sind nur langweilig, aber die größte Teil ist schon ziemlich gut und nicht so langweilig wie in vielen anderen Spielen. Witcher ist nen klasse Game.


Comments are closed.

Zum Thema

  • The Witcher auf Netflix: Casting startet mit Fake-Szenen

    vor 3 Wochen - In Kürze startet das Casting zur Netflix-Serie "The Witcher". Spoiler solltet ihr daraufhin nicht erwarten, denn für dieses Event wurden spezielle Fake-Szenen...
    0
  • The Witcher: Netflix-Serie erscheint nicht vor 2020 – Erste Staffel mit acht Episoden

    vor 3 Monaten - Die erste Staffel der Netflix-Serie zu "The Witcher" wird acht Episoden umfassen, wie heute bestätigt wurde. Allerdings müsst ihr noch ein paar Jahre darauf w...
    1
  • The Witcher: Bringt es auf mehr als 33 Millionen verkaufte Spiele

    vor 4 Monaten - Im Zuge des aktuellen Geschäftsberichts sprachen die Verantwortlichen von CD Projekt auch über den kommerziellen Erfolg von "The Witcher". Wie es heißt, verk...
  • The Witcher: Ankündigung für morgen geplant

    vor 4 Monaten - Für morgen ist eine Ankündigung rund um "The Witcher" geplant. Während noch nicht bekannt ist, um was es sich handelt, keimt die Vermutung auf, dass das Ganz...
  • The Witcher: Charaktere der Netflix-Serie aufgelistet – Geralt, Ciri, Triss und mehr

    vor 5 Monaten - Irgendwann wird eine Netflix-Serie rund um "The Witcher" an den Start gehen. Während das Drehbuch für die Pilotfolge offenbar fertiggestellt wurde, wurden die...
    1