Battlefield 4: Second-Assault-DLC kostenlos downloadbar
"Battlefield 4: Second Assault" kann derzeit kostenlos auf die Plattform eurer Wahl geladen werden. Electronic Arts bietet die Erweiterung des DICE-Shooters derzeit völlig gratis an.

„Battlefield 4“ hat schon einige Jahre auf dem Buckel, allerdings wird der Shooter noch immer von vielen Spielern gespielt. Falls ihr zu den Zeitgenossen zählt, die hingegen kein Geld in die Download-Erweiterungen investieren wollten, könnt ihr im Fall von „Battlefield 4: Second Assault“ ab sofort kostenlos zuschlagen. Das Download-Pack kann auf alle Plattformen gratis geladen werden.

Mit an Bord der Erweiterung sind vier Maps aus dem Vorgänger, die auf Basis der Frostbite 3 überarbeitet wurden. Dazu zählen: Operation Metro, Caspian Border, Gulf of Oman und Operation Firestorm. Hinzu gesellen sich die folgenden Inhalte:

  • 5 bekannte Waffen (für Battlefield 4 neu umgesetzt)
  • Wüsten-Buggy (DPV)
  • Capture the Flag -Modus
  • 10 neue Herausforderungen mit eigenen Freischaltunge

Sobald ihr das Pack in euren Besitz gebracht habt, könnt ihr die Inhalte dauerhaft nutzen. Hier gehts zu den Downloads:

Battlefield 4 Second Assault auf PC
Battlefield 4 Second Assault auf Xbox One
Battlefield 4 Second Assault auf PS4

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.